GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Taiwaner die 1.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Taiwaner die 1.

      Hi
      Ich wollte euch mal meine 3 ersten jungen Taiwanbees aus F1-Mischlingen zeigen.
      Sind jetzt gerade ein paar Wochen alt.
      Hab auch gleich mal paar Fragen dazu.
      Red Bees und Black Bees hält man ja bekanntlich getrennt, weil sie sich sonst kreuzen.
      Warum hält man aber z.B. F1 Mischer rot und schwarz zusammen.
      Und vor allem. Wie ist das bei Taiwanern? Auch schwarz rot und Bolt zusammen?
      Danke schonmal.
      Steffen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Red Sakura ()

    • Re: Taiwaner die 1.

      Hi,

      ob man Red und Black Bee getrennt hält, ist eher Ansichtsache. Es werden nur rote und schwarze dabei herauskommen. Da Bees von Crystal Red abstammen (wie auch immer), besteht immer die MÖglichkeit das in einem "reinen schwarzen Stamm" auch rote auftauchen, imho ist das einfach Fakt.

      Soviel wir wissen gibt es nur ein Taiwanergen, das sowohl Red Wine, Ruby, King Kong, Panda, Blue Bolt und auch Red Bolt vererben. Wie die Jungtiere dann aussehen hängt von den mitvererbten Genen ab (rot, schwarz, Snow). Welche Faktoren dann für Red Wine oder Ruby, bzw. für Panda oder KIng Kong sorgen weiß ich nicht. Alle meine, aus Fx gezogenen Taiwaner sind entweder King Kong, Ruby oder Blue Bolt. Noch nie hatte ich eine Red Wine oder eine Panda, leider.
      mfg Hans
    • Benutzer online 1

      1 Besucher