1 Shirakura Ebi Dama (Shrimp ball food) 29. Dezember 2012, 22:40 [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=iNcz51b94rE[/youtube] LG Tom
2 Re: Shirakura Ebi Dama (Shrimp ball food) 30. Dezember 2012, 14:11 Tolle Aufnahme Was sind das für kleine Tierchen die durch den Kies schwimmen? Schaut aus wie Wasserflöhe es sind aber keine.
3 Re: Shirakura Ebi Dama (Shrimp ball food) 30. Dezember 2012, 22:05 Feine Bilder! Ich zerstoße Tabs gern im Mörser, meine Futterneider stressen einander sehr, wenn sie sich um ein Plätzchen auf dem Plättchen streiten. hessengold, das sind wohl Muschelkrebse. Cheers Ulli "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
4 Re: Shirakura Ebi Dama (Shrimp ball food) 30. Dezember 2012, 22:25 Ja Ulli, eine Kaffeemühle kann da auch gute Dienste leisten. Man sollte auch mehr Plättchen bei so vielen Garnelen einwerfen LG Tom
5 Re: Shirakura Ebi Dama (Shrimp ball food) 30. Dezember 2012, 22:34 Danke Ulli für die schnelle Antwort. Die Tierchen finde ich irgendwie süß