Guten Morgen alle miteinander!
Mein Name ist Jessica und ich komme aus dem schönen Ruhrpott.
Habe mich gestern ganz frisch hier angemeldet.
Schon eine ganze Weile haben mein Mann und ich mit einem Nano-Becken geliebäugelt (hauptsächlich weil in unserer 46m² Wohnung kein Platz für was großes ist
) und im Dezember war es dann endlich soweit. Wir haben uns nach längerem hin und her ein 50l Becken von Dennerle zugelegt mit allem was dazu gehört. Natürlich war mir sofort klar, dass da dann auch kleine Garnelen rein sollen!!
Wir hatten beide vorher schon ein Aquarium und sind daher keine blutigen Anfänger was das Hobby angeht. Allerdings muss ich zugeben, dass ich hier seit gestern schon einiges dazu gelernt habe
Ich hoffe auch weiterhin vieles bei euch lernen zu können und nette Leute kennenzulernen!
Meine diversen Fragen stelle ich dann an enstsprechend anderer stelle!
LG aus dem Pott!
Jessi
Mein Name ist Jessica und ich komme aus dem schönen Ruhrpott.

Habe mich gestern ganz frisch hier angemeldet.
Schon eine ganze Weile haben mein Mann und ich mit einem Nano-Becken geliebäugelt (hauptsächlich weil in unserer 46m² Wohnung kein Platz für was großes ist

Wir hatten beide vorher schon ein Aquarium und sind daher keine blutigen Anfänger was das Hobby angeht. Allerdings muss ich zugeben, dass ich hier seit gestern schon einiges dazu gelernt habe

Ich hoffe auch weiterhin vieles bei euch lernen zu können und nette Leute kennenzulernen!
Meine diversen Fragen stelle ich dann an enstsprechend anderer stelle!

LG aus dem Pott!
Jessi
LG
Jessi
Jessi