Crustahuntertour 2011 - Hong Kong
-
-
Hi,
juhu, endlich geht die Berichterstattung los
Na das nenn ich mal nen Männerzimmer. Alles was man braucht hat seinen PlatzMit aquaristischen Grüßen
Boris -
Hallo,
ja, schicke Einzelzelle
Das Problem ist, dass Hongkong leider nicht ganz billig ist. Dass es preislich egal ist, ob man alleine oder zu zweit im Zimmer wohnt ist bei steht bei dieser Zimmergröße eh nicht zur Diskussion.
Chris, Werner und Andreas sind ja auf "Garnelenjagd" und nicht als Hotel-Checker unterwegs. Freu mich auf weiter Bilder.
Gruß Jürgen -
Super das wir teilhaben können
Platzangst darf man bei den Zimmern allerdings nicht habenVG Heike -
So wie das aussieht könnte ich da im Stehen schlafen... (bin 2m lang)Gruß,
Harry -
Pass auf dich auf Chris und mache ganz viele tolle Bilder und Interviews :).
LG Ben -
-
Wow, Caridina trifascaiata *sabber* haben wollen
Wenn man das so liest könnt man glatt neidisch werden ... will auch auf reisen gehenMit aquaristischen Grüßen
Boris -
Boris, wir könnten uns ja als Träger für seine Kameraausstattung anbieten, dann schwitzen zwar wir, aber wir bekommen auch was zu sehen.....
Aber die ganz schwarzen sind ja echt superschön....lg Simone
Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?
„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“v. Bertolt Brecht -
Hey Simmi,
um mitzukommen würde ich auch dich und die Kameraausstattung zusammen tragenMit aquaristischen Grüßen
Boris -
Du weißt nicht, was du da sagst.....andererseits...bequemer kann ich ja gar nicht reisen *hmpfhihihi*lg Simone
„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“v. Bertolt Brecht -
"Boris" schrieb:
Hey Simmi,
um mitzukommen würde ich auch dich und die Kameraausstattung zusammen tragen
Da leg ich noch ein draufich würde Chriss + Ausrüstung aufm rücken buckeln wenn ich mit dürfte
und ihn dann abends in den schlaf singen und kraulen
MfG -
Iiiiihhhhh.....kraulen.....wahre Freundschaft gibts wohl doch nur unter Männern.....lg Simone
"simmi79" schrieb:
Iiiiihhhhh.....kraulen.....wahre Freundschaft gibts wohl doch nur unter Männern.....
Ja sowieso.....Dachtest du denn jemals was anderes?
-
Liebe
es muss Liebe heißen, nicht Freundschaft...... zu doof, um Sprichwörter richtig rauszuhauen *murmelmurmel*
lg Simone
Hallo Leute,ich glaube heute hätte auch niemand nur die Ausrüstung tragen wollen...das war echt heftig..hab überall Schrammen. Hab auch einen dicken Ast ins Gesicht bekommen..jetzt hab ich eine dicke Lippe...und Kopfschmerzen.
Na ja,hab aber auch coole Garnelen ...lol
bis morgen
Chris -
die Garnelen sind ja voll
*neid*
Das ihr fertig seid, glaub ich euch gern, wünsche gute Erholung und BesserungVG Heike -
"Chris Lukhaup" schrieb:
Hallo Leute,ich glaube heute hätte auch niemand nur die Ausrüstung tragen wollen...das war echt heftig..hab überall Schrammen. Hab auch einen dicken Ast ins Gesicht bekommen..jetzt hab ich eine dicke Lippe...und Kopfschmerzen.
Na ja,hab aber auch coole Garnelen ...lol
bis morgen
Chris
Also die schrammen und die dicke lippe hätte ich gern in kauf genommen
Sag ma wie hoch sind denn die chancen das man von solchen garnelen welche abbekommt oder mitgebracht bekommt ??? -
Guten Morgen Sebu
Die Frage ist ob die Tiere Ihre Farbe behalten?
Chris schreibt ja das es C. trifasciata wären, und bei dunkelen C. trifasciata wird ja spekulliert
ob sie die Farbe auf Dauer in Aquarien behalten. Bis jetzt wurde scheinbar noch nicht heraus
gefunden woran es liegt, das einige Tiere diese Färbung haben und andere nicht.
Und wenn sie die Färbung verlieren sind es am Ende "nur" Caridina trifasciata.
Gruß
Mura -
Huhu Mura,
"nur" ist gut...
Aber erzähl mal, gibt es schon Erfahrungen, wie sich die schwarze Farbe im Aquarium entwickelt? Sprich, ist sie eher umweltbedingt oder fest?
Cheers
Ulli"Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
-
Benutzer online 1
1 Besucher