GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Hallo und winke aus Kehdingen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo und winke aus Kehdingen

      Guten Tag und Hallo allerseits,

      ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Seit einigen Jahren pflege ich "Zwergnelchen" als Hobby, angefangen habe ich mit Logemann-Shrimps, jetzt leben deren Nachkommen bei mir. Glücklicherweise gab es nie größere Probleme oder unklare Todesfälle *** drei Kreuze mach*** . Es war schon eine Umstellung vom "normalen" Aquarium mit Fischen auf Nano, 2 Cubes mit je ca. 30 Liter. In einem Cube wohnen Crystal Red, Red Cherry, Blaue Tiger, Yellow Fire und irgendwelche bräunlichen Nelchen (hab ich aus schlechter Haltung geholt), der andere ist voller White Pearl. Also, wenn jemand welche möchte ... :D

      Meine kleinen Krabbler gedeihen und es macht jeden Tag Freude, sie zu beobachten oder mal ihre "Bude" umzubauen.

      Über Kontakte zu anderen Zwerggarnelenfreunden würde ich mich freuen, es scheint hier im Landkreis Stade aber nicht sooo viele zu geben.

      Euch allen ein schönes neues Jahr und viel Freude mit Euren Lieblingen.

      *Fröhliches Winke-Winke von der Elbe*

      Gruß Inge
    • Re: Hallo und winke aus Kehdingen

      Hallo Inge,

      herzlich willkommen hier!
      Schön, dass du hergefunden hast, und schön, dass das bei dir so gut klappt!

      Sicher, dass die bräunlichen Garnelen nicht zum Teil bei dir entstanden sind? Genau so sehen nämlich die Nachkommen von Red Cherry und Yellows aus ...

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"