GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Caridina caerulea Nachwuchs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Caridina caerulea Nachwuchs

      Ich bin gerade sehr happy. Meine 5 Caridina caerulea, in Hannover gekauft, haben mir einen Haufen Nachwuchs beschert :D Ich hatte zwei tragende Weibchen und jetzt wimmelt das Aquarium von Babies. Wenn nun nur auch mal meine Orchids mich beglücken würden...
      Grüsse aus Schweden,
      Jennifer

      "There is a special place in hell for women who don't help other women."
      Madeleine K. Albright, former Secretary of State and Ambassador to the U.N.
    • Re: Caridina caerulea Nachwuchs

      Hallo Jenni,

      gratuliere ! Kannst du uns dazu auch schon mit Bildern verwöhnen ?

      Lg
      Aegla
      Früher hörte ich den Menschen zu und glaubte, was Sie sagen-
      Heute höre ich den Menschen zu und beobachte, was Sie tun

      (Konfuzius)
    • Re: Caridina caerulea Nachwuchs

      Hallo Jennifer,

      ich würde mich wirklich riesig über Bilder von den kleinen und auch von den Orchids freuen. Wie lange hältst du den die Orchids auch und gab es dort schon eiertragende? Sind dir schon Tiere verstorben?

      Mich interessiert das alles sehr, weil ich auch total begeistert von Sulawesis bin und mir vielleicht irgendwann auch mal ein bis zwei Becken für diese wunderbaren Tiere anschaffen will. Natürlich drücke ich dir auch die Daumen, dass alle Jungen hochkommen und die Orchids sich auch vermehren. Viel Glück!

      Gruß,

      Paul
    • Benutzer online 1

      1 Besucher