Hallo!
Heute war es nun soweit das ich mein zweites 12l Nano für die Red Bee's fluten konnte!
Eckdaten:
Aquarium: 30x20x20 => 12l
Beleuchtung: Dennerle nano light 11Watt
Filterung: Dennerle Nano Eckfilter + Baby Protect
Bodengrund: 2l Flora Base
Sonstiges: Mini Oxydator
Nach sehr nettem Kontakt und vielen Hilfestellungen eines Forenmitgliedes ( Danke Tobee), sowie einem netten Paket, konnte ich heute mein Becken starten.
Bei dieser Aktion habe ich ebenfalls mein Red Fire Becken etwas geordnet und gelichtet!
Jetzt heißt es erstmal warten, obwohl es sehr schwer fällt!
Nun erstmal ein vorläufiges Bild! So 100% bin ich noch nicht zufrieden, mal sehen ...!
Nicht wundern, der Ast über der Wurzel ist nur zum runterdrücken der Wurzel, da diese immernoch aufschwimmt!
Für Kritik bin ich immer offen, also raus mit Euren Meinungen
MfG Björn
Heute war es nun soweit das ich mein zweites 12l Nano für die Red Bee's fluten konnte!
Eckdaten:
Aquarium: 30x20x20 => 12l
Beleuchtung: Dennerle nano light 11Watt
Filterung: Dennerle Nano Eckfilter + Baby Protect
Bodengrund: 2l Flora Base
Sonstiges: Mini Oxydator
Nach sehr nettem Kontakt und vielen Hilfestellungen eines Forenmitgliedes ( Danke Tobee), sowie einem netten Paket, konnte ich heute mein Becken starten.
Bei dieser Aktion habe ich ebenfalls mein Red Fire Becken etwas geordnet und gelichtet!
Jetzt heißt es erstmal warten, obwohl es sehr schwer fällt!
Nun erstmal ein vorläufiges Bild! So 100% bin ich noch nicht zufrieden, mal sehen ...!

Nicht wundern, der Ast über der Wurzel ist nur zum runterdrücken der Wurzel, da diese immernoch aufschwimmt!
Für Kritik bin ich immer offen, also raus mit Euren Meinungen

MfG Björn