GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Garnelenmafia Stammtisch Stuttgart 2.3.2013 + Tauschliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Garnelenmafia Stammtisch Stuttgart 2.3.2013 + Tauschlist

      Hi,

      SKANDAL! Heute morgen juckte mich das Fell und ich hab' mal im Restaurant angerufen. Jürgen hat wohl vergessen den Termin einzutragen! Naja, Jaqueline wird uns schon was herrichten. :D

      Kleiner Tipp: Die Tiefgarage ist warscheinlich heute kostenfrei. Die ist direkt am Anfag der Schillerstrasse bei der Zufahrt von der Arthur-Gruber-Strasse. goo.gl/maps/keQee

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: Garnelenmafia Stammtisch Stuttgart 2.3.2013 + Tauschlist

      Sodele ihr Lieben,

      wir sind wieder zu Hause - schee wars, endlich mal wieder raus, das war ja fast wie Alltag - hat gut getan. Vom vielen daheim sein wird man irgendwann ganz kirre ?( . Baby Lio hat seinen ersten Garnelenstammtisch auch super überstanden. Er quatscht grad quietschvergnügt mit seinem Papa aufm Wickeltisch :thumbup: .

      Vielen Dank an HP und Miro für die Tiere - und bis bald hoffentlich!

      Grüßle :)
      Andrea + 1 (und Alex ;) )
    • Re: AW: Garnelenmafia Stammtisch Stuttgart 2.3.2013 + Tausch

      Hallo ihr Nerds 8o

      War wieder schön mit euch zusammen zu kommen. Habe mich auch wieder gefreut neue Gesichter kennen zu lernen. Endlich mal an was schönes zu denken.

      Für alle diejenigen die mich gefragt haben wegen meiner Beckenauflösung hier der Grund. Bitte gebt bei Wikipedia mal "X-ALD" ein. Dann wisst ihr was bei meinem Sohn vor vier Wochen diagnostiziert wurde. Als nächstes folgt eine Chemo und dann KMT. Das heißt für mich in den nächsten Monaten sehr wenig bis gar keine Zeit für das Hobby. Ums nötigste kümmert sich der Ralf. Wollte es heute nicht jedem erzählen da es mir und auch Euch vielleicht den Abend verdorben hätte. Wenn ihr was gutes tun wollt dann last euch typisieren. Das gibt einem in der Situation sehr viel Hoffnung. Wir haben das Riesen Glück das mein zweiter Sohn David Spender ist. Und wer möchte darf gern meinen Philip in seine Gebete mit einschließen.
      Danke

      Grüßle Miro
      Always Look on the Bright Side of Life
    • Re: AW: Garnelenmafia Stammtisch Stuttgart 2.3.2013 + Tausch

      Hey Miro,

      "miiro" schrieb:

      Und wer möchte darf gern meinen Philip in seine Gebete mit einschließen.

      Worauf du dich verlassen kannst.

      Und wenn ihr Hilfe braucht, meld dich!

      Cheers und Kopf hoch
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: AW: Garnelenmafia Stammtisch Stuttgart 2.3.2013 + Tausch

      Ihr Lieben,
      auch wir sind wieder heil zu Hause angekommen. Auch, wenn's etwas später war. Aber wie Miro gesagt hat, bekommen wir ja den Preis für die weiteste Anreise, das ist es wert. :D

      Es war schön, Euch nach fast einem Jahr wieder zu sehen und auch neue Gesichter kennenzulernen.


      Bis bald!

      Und:

      "miiro" schrieb:

      Und wer möchte darf gern meinen Philip in seine Gebete mit einschließen.
      Genau das ist es, was ich für Philip und den Rest der Familie tue! Mit aller Kraft! Es ist schön, wenigstens das tun zu können. Ihr seid in meinem Herzen!

      Viele Grüße!
      Marion-Garnelion
    • Re: Garnelenmafia Stammtisch Stuttgart 2.3.2013 + Tauschlist

      Hallo Leute

      Als ich das von Dir gelesen habe Miro, wow, mit deinem Sohn.
      Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt von <3 für Eueren Sohn.
      Alles Beste was man nur wünschen kann.

      Eigentlich will ich auch mal zum Stammtisch kommen wenn es mir möglich wird.
      Ist aber nicht so einfach Momentan. Hoffe doch das es zum nächsten mal klappen könnte.


      LG Ralf
      Von Nichts kommt Nichts und wenn man ein Ziel hat muß man etwas tun dafür.
      " Die Oma "
    • Re: Garnelenmafia Stammtisch Stuttgart 2.3.2013 + Tauschlist

      Da darf ich gleich noch etwas vermelden - sollte eines Eurer Kinder (ggf auch Ihr selbst, aber das passiert wohl selten) schlagartig 39 Fieber kriegen und drauf kleine rote Pünktchen im Mundbereich, an Arme, Beine und Bauch bekommen, dann habt Ihr den Coxsackievirus von mir mitgeschleppt. Ich war eben mit meinem Kleinen im Krankenhaus nachdem die Pünktchen verstärkt auftauchten, aber der Arzt meinte nur lapidar "die Krankheit ist eigentlich schon vorbei". Aber bis morgen ist er wohl noch ansteckend. X/

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: Garnelenmafia Stammtisch Stuttgart 2.3.2013 + Tauschlist

      Hallo zusammen,

      auch ich bin gut daheim angekommen. Nicht erst heut, sondern schon nach 25 Minuten :D .

      Es war mal wieder ein gelungener Abend.
      Schön, bekannte Gesichter wiederzusehn, und neue Leute kennenzulernen. Lecker Essen gab es auch wieder.


      @Miro: ich wünsch Euch viel Kraft, er wird das schon schaffen, daran glaub ich fest.


      @ HP: ich wollt doch diesmal nix vom Stammtisch mitnehmen.....Nene, wird schon niemand bekommen, wär ja Ansteckung über Dich, obwohl Du nichts hast, also eher unwahrscheinlich. Aber danke, dass Du Bescheid gegeben hast.


      Grüßle

      Anja
    • Benutzer online 1

      1 Besucher