GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Aquarienumzug 16.03. FFM->Hanau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aquarienumzug 16.03. FFM->Hanau

      Hallo,

      da mein Häuschen nun bald fertig ist steht natürlich auch der große Aquarienumzug an und dieser bedeutet viel Schleppen :D
      Ein paar helfende Hände und transportierende Autos haben sich schon gefunden aber vielleicht hat ja der ein oder andere der hier in der Umgebung wohnt noch lust zu helfen.

      Es geht um insgesammt 18 Aquarien von 8-112L und eininge Kanister mit Wasser *gg*

      Die ganze Aktion findet am Samstag den 16.03.2013 statt. Wir wollten wohl so um 9 Uhr beginnen.
      Aufgeladen werden die Aquarien in Frankfurt am Main Preungesheim 2 Stock.
      Abgleaden in Hanau Großauheim 1 Stock.

      Also keine Weltreise :saint:

      Meine Mama hab ich zum kochen verdonnert ^_^ Hab mal Pita vorgeschlagen *gg*
      Und zu trinken gibt es dann natürlich auch genug. :drink:

      Würd mich sehr freuen, wenn noch jemand vorbei schauen würd und etwas schleppen hilft.
      Wird bestimmt ne lustige Runde mit vielen Garnelenfreaks ;-D
      Liebe Grüße
      Pyrothess/Sarah

      Besucht meinen Blog, klickt auf den linken Globus unter meinem Avatar.
    • Re: Aquarienumzug 16.03. FFM->Hanau

      Du machst das falsch.... hättest einfach zum Garnelentreffen nach FFM eingeladen und dort verkündet, dass es Kaffee und Kuchen in Hanau gibt.

      "Ähmm... wenn Ihr schon alle da seid, könntet Ihr vielleicht gleich was mit runter nehmen ;) " 8o 8o

      Gruß
      Uwe
    • Re: Aquarienumzug 16.03. FFM->Hanau

      Also ich würde glatt helfen kommen. Aber leider ist mir das dann doch etwas zu weit. Sorry! Es wäre aber toll, wenn Du den Umzug dokumentieren könntest. Sowas steht ja bei fast jedem einmal an und da sind Erfahrungen immer angebracht!

      Gruß
      Tobi
      <<< wenn ich nicht hier bin, bin ich auf´m Sonnendeck >>>
    • Re: Aquarienumzug 16.03. FFM->Hanau

      Hi Sarah,

      für mich ist es leider auch zu weit. Mal abgesehen davon, dass ich derzeit ohnehin nix schleppen oder anderweitig helfen könnte. :(

      Da ich Ähnliches ja bereits hinter mir habe, noch ein kleiner Tip von mir: ALLES beschriften. Gerade wenn einige Hände zugange sind, geht doch mal etwas durcheinander. Ich hab damals bspw. die Filter aus den Becken in halbgefüllte Wassereimer gepackt, Wasser in Kanister etc. Ich fand es hilfreich, dass genau 1 Person dann alles mit Aufklebern versehen hat. So wurde nix vertauscht.

      Viel Glück und Erfolg (und starke Nerven ... ;) )
      Viele Grüße
      Astrid