GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

1. K-B.A.M. Garnelen Contest Süddeutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. K-B.A.M. Garnelen Contest Süddeutschland

      Hallo zusammen und an alle Garnelenfreunde die es noch so gibt.
      Ich möchte Euch folgende Messeveranstaltung ans Herz legen.

      Herzlich willkommen zum "1. K-B.A.M. Garnelen Contest Süddeutschland in Freiburg im Breisgau"

      Ich freue mich schon sehr darauf viele nette Gesichter zu sehen und mit den "Einem" oder "Anderem" dann ein schönes Gespräch führen zu dürfen.

      Nähere Informationen auf Bienengarnelen.com...
      bienengarnelen.com/garnelen_contest_freiburg.html

      der offiziellen Webseite zum Contest...
      garnelen-contest.de/

      sowie der offiziellen Webseite zur Messe.
      aquatique-freiburg.de/
      Gruß Jürgen
    • Re: 1. K-B.A.M. Garnelen Contest Süddeutschland

      du wolltest dich anmelden ohne die wettbewerbsregeln zu kennen?
      lg
      demlak
      alle 2 Monate geselliges Wirbellosen-Treffen in Hannover, siehe: http://www.wirbellotse.de/termine-veranstaltungen/zweimonatliches-geselliges-treffen-hannover-2015-t7880.html
    • Re: 1. K-B.A.M. Garnelen Contest Süddeutschland

      Hallo demlak,

      sorry jetzt erst gelesen :)

      Ja wollte ich!
      Und falls die Richtlinien nicht absolut indiskutabel sein sollten, werde ich das auch.

      Wir sind hier im Süden viel zu schwach besetzt mit tollen Events.
      Also werde ich das unterstützen. Schon um es zu fördern.

      Bin ja auch 6 Stunden nach Hannover gefahren. Und hab da mitgemacht.
      Und da gab es sogar Sachen in den Bedingungen, die mir eigentlich nicht gepasst haben :)
      Bitte nicht falsch verstehen!
      Viele Grüße
      Christian & Claudia
    • Re: 1. K-B.A.M. Garnelen Contest Süddeutschland

      "C&C" schrieb:

      Wir sind hier im Süden viel zu schwach besetzt mit tollen Events.
      Also werde ich das unterstützen. Schon um es zu fördern.



      Abwarten :whistling:
      Greetz Gerhard

      Gerd Voss: "Ein Hobby ist erst dann ein Hobby, wenn man es übertreibt!"
    • Re: 1. K-B.A.M. Garnelen Contest Süddeutschland

      "C&C" schrieb:

      Hallo,

      weißt du mehr als ich?

      Immer raus damit *g*
      Denn, wenn es da mehr geben sollte, wäre ich gerne mal dort :P



      Es schwebt 8)

      Geduld, falls es klappt wird es bekannt gegeben :saint:
      Greetz Gerhard

      Gerd Voss: "Ein Hobby ist erst dann ein Hobby, wenn man es übertreibt!"
    • Re: 1. K-B.A.M. Garnelen Contest Süddeutschland

      Hallo zusammen...

      Entschuldigt bitte wenn alle wichtigen Details auf der offiziellen Page noch nicht zu sehen waren/sind, aber wir arbeiten
      mit Hochdruck an allen Punkten.
      Das Orga-Team, diese auch für den Web-Aufbau zuständig sind, waren gestern sehr lange unterwegs
      um sich für weitere sehr wichtige Dinge zum Contest zu kümmern.
      Hinzu kommt das leider nun zwei Team-Mitglieder derzeit im Krankenhaus liegen.

      Daher bitten wir die Verzögerung zum Content der Webseite zu entschuldigen und hier für Euch die Teilnahmebedingungen.
      Zu weiteren Informationen, werde ich mich dann umgehend melden.
      garnelen-contest.de/index.php/…test/teilnahmebedingungen
      Gruß Jürgen
    • Re: 1. K-B.A.M. Garnelen Contest Süddeutschland

      Kleiner Tipp: das Wort "Spende"ist rechtlich definiert.. und ich glaube nicht, dass ihr Spenden annehmen dürft... daher würd ich die Regularien dahingehend genaustens überprüfen.. das kann ganz schnell Ärger mit dem Finanzamt geben...
      lg
      demlak
      alle 2 Monate geselliges Wirbellosen-Treffen in Hannover, siehe: http://www.wirbellotse.de/termine-veranstaltungen/zweimonatliches-geselliges-treffen-hannover-2015-t7880.html
    • Re: 1. K-B.A.M. Garnelen Contest Süddeutschland

      Juhu, das habe ich mir schon lange gewünscht, daß mal eine Garnelenmesse in der Nähe meines Wohnortes stattfindet.
      Und nun ist es sogar direkt am Platz. Bin total happy 8o
      Danke schon mal den Veranstaltern!
      Grüße von Lenore
    • Re: 1. K-B.A.M. Garnelen Contest Süddeutschland

      Hallo zusammen...

      Mittlerweile nimmt die Web auf garnelen-contest.de/ Formen an und an dieser Stelle möchte ich an
      Andree van Gulden und an Boris Machiedo meinen Dank aussprechen, für die tolle Arbeit und
      die POWER die ihr Zwei hineinbringt.
      Nebenbei möchte ich noch einmal betonnen, Andree macht dies alles trotz Aufenthalt aus dem Krankenhaus und
      koordiniert zusätzlich den größten Teil des Orga-Teams und schlägt sich durch die ganzen Sponsoren durch.
      Ich wünsche daher an dieser Stelle "Beste Genesung" und freue mich auf das bevorstehende Event.

      Bedanken möchte ich mich bei Marcus Hafermann und Kubstar Kubovic-Weiser als weitere Organisatoren für
      das bevorstehende Event und Ihr weiteres Engagement.

      Einen riesen Dank auch an allen Sponsoren für den Garnelen Contest Süddeutschland.

      Die Juroren für den 1. K-B.A.M Garnelen Contest sind gewählt und besonders freue ich mich auf dem Gast-Juror Mura Kilic.
      Alle Juroren stellen sich auf Garnelen Contest in einem gesonderten Bereich den Leserinnen und Lesern vor.

      Alle weiteren News und Informationen rund um das Event könnt Ihr auf der obigen benannten Webseite zum
      Garnelen Contest 2013 entnehmen.

      Wir freuen uns auf Euch...
      Gruß Jürgen
    • Re: 1. K-B.A.M. Garnelen Contest Süddeutschland

      Hallo Henning,

      für mich als Jury-Mitglied sind die Anmeldungen der Teilnehmer vollständig verwehrt, dies obliegt nur einer Person
      aus dem Ausrichtergremium, aber ich möchte deine Frage dennoch beantworten.
      Ich weiß das niemand vom Orga- und vom Jury-Team selber am Contest teilnehmen wird.

      Die Linie der Benibachi von Marcus zB., diese werden dem Publikum dennoch nicht vorenthalten und werden in einem
      Schaubecken -von ADA gesponsert-, präsentiert.

      Weiter möchte ich auf dem Forum für Biete/Suche/Tausche zur garnelen-contest.de/index.php/forum/index
      aufmerksam machen und wünsche Allen ein fröhliches untereinander austauschen von Tieren/Pflanzen/Moosen.
      Gruß Jürgen