GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Blue Bee Revival

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blue Bee Revival

      guten Tag liebe User,

      nun ist meine Uralubswoche fast rum.... Traum im Flur erfüllt... ein bisschen Platz für neue Becken geschaffen ( was Frau noch nicht weiss :D ) und heute sind nun meine Blue Bees auch umgezogen in ihr neues zu Hause ... Jetzt kann das 54 iger endlich zum Sulawesibecken werden..... wurde echt zeit..... ( ach so das hier ist aber nicht das Sulawesibecken sondern the new Home for the Blue Bees.... ) -----> deshalb ja auch Blue Bee Revival :D



      Kritik oder Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch willkommen ..... 8)
      Bilder
      • P1326[01]_14-02-11.JPG

        90,1 kB, 512×384, 807 mal angesehen
      • P1327_14-02-11.JPG

        101,94 kB, 512×384, 832 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stiffler ()

    • Re: Blue Bee Revival

      Hi Stev,

      sieht ganz gut aus, viel Erfolg mit den Sulawesi Garnelen, hast Du Dir schon überlegt welche es werden sollen ?


      Lg
      Aegla
      Früher hörte ich den Menschen zu und glaubte, was Sie sagen-
      Heute höre ich den Menschen zu und beobachte, was Sie tun

      (Konfuzius)
    • Re: Blue Bee Revival

      Hey jürgen,

      also ich habe keine Probleme mit der Kiefernwurzel....

      Ja und das 54iger ZukunftsSulawesibecken is seid heute auch leer.... und nächste Woche werd ich anfangen es einzurichten zum einfahren... diese woche mal zum glück keine Montage da bin ich jeden tag abends zu hause und kann noch was machen ... :D


      gruss stev
    • Benutzer online 1

      1 Besucher