GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

2. Stammtisch Mitte in Fritzlar am 09.03.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2. Stammtisch Mitte in Fritzlar am 09.03.2013

      Hallo liebe Garnelen- und Wirbellosenfreunde,
      da unser erster Stammtisch ein richtig schöner Abend war, dachte ich, das müssen wir unbedingt wiederholen!
      Deshalb lade ich Euch hiermit ein zum 2. Stammtisch Mitte. Diesmal haben Haiko und ich Fritzlar ausgesucht, im Brauhaus 1880, ab 19 Uhr. Ich hoffe Ihr seit damit einverstanden.
      Im Eckstein in Kassel war es zwar schön aber doch ein bischen beengt und laut. Für andere Vorschläge sind wir noch offen.
      Ich freu mich schon! :happy:
      VG Nicole
    • Re: 2. Stammtisch Mitte in Fritzlar am 09.03.2013

      Hallo Nicole :)

      hab natürlich schon die ganze Zeit darauf gewartet, dass endlich mal was zum Stammtisch auf kommt :)
      Fritzlar ist ja auch ganz um die Ecke und habe früher in einem Nachbarort gewohnt. War zu den Anfängen mal im Brauhaus, da war es echt noch gut da. Hab aber von meinen Großeltern gehört, dass es da nicht mehr so toll sein soll. Also auf jeden Fall bezüglich der Essensqualität und auch vom Personal her.
      Platz hat man im Brauhaus genügend von der Lautstärke her kann ich das nicht beurteilen, dafür war ich zu lang nicht mehr da ;)
      Lasse mich natürlich auch gerne eines bessseren belehren und probiere ein erneutes mal das Brauhaus aus.

      Alternativen würden mir jetzt in Fritzlar nicht unbedingt etwas besseres einfallen für eine größere Anzahl an Leuten. Ansonsten kenn ich in Kassel einen sehr leckeren Mexikaner, wo man auch gut mit mehreren Leuten hingehen kann.

      Freue mich aber auf jeden Fall euch kennen zu lernen :drink: und schließe mich natürlich der Merheit an. Werde das ganze auch mal im Garnlenforum anregen.
      Wieviel Leute sind wir denn? Würde 3 Freunden von mir auch Bescheid geben, evtl haben die auch Interesse mit zu kommen.
      Viele Grüße,
      Bastian
    • Re: 2. Stammtisch Mitte in Fritzlar am 09.03.2013

      Hallo Bastian, den Termin hab ich auch im Garnelenforum veröffentlicht. ;) Ich werde mich mal umhören wegen dem Brauhaus, hab aber bis jetzt noch nichts schlechtes gehört.
      Was ist das denn für ein Mexikaner? Das Lokal das mir da einfällt, ist auch beeng und laut, Enchilada heißt das, glaub ich.
      Wieviele wir sind wird sich noch zeigen, hab den Termin heute erst öffentlich gemacht. Frag Deine Freunde ruhig.
      VG Nicole
    • Re: 2. Stammtisch Mitte in Fritzlar am 09.03.2013

      Hey,

      dachte da an das El Sol, nicht das Enchilada ;) Platzmäßig ist ok, aber kann man auch ruhig nen Tisch für 20Leute bestellen. Solange sie nicht die Musik laut auf drehen, kann man sich auch gut unterhalten :)
      Viele Grüße,
      Bastian
    • Re: 2. Stammtisch Mitte in Fritzlar am 09.03.2013

      Hallo Leute,

      wie schauts mit dem nächsten Stammtisch im Juni / Juli aus? Ich hatte ja mal das Thema Grillen angesprochen, gibts da irgendwelche Einwände? Florian(Flopi) hatte gesagt wir könnten bei ihm in Kassel grillen und Haiko hatte ja auch gesagt, dass es bei ihm möglich wäre.

      Viele Grüße,
      Basti
      Viele Grüße,
      Bastian
    • Re: 2. Stammtisch Mitte in Fritzlar am 09.03.2013

      Einen Stammtisch gibt es auf jeden Fall. Aber wir haben noch nichts festes geplant. Der Hessengold (Matthias ? :/ )hatte auch angeboten bei ihm zu grillen.
      Muss mal mit Haiko quatschen was er meint.
      VG Nicole
    • Benutzer online 1

      1 Besucher