GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Google`s Valentinstag

• Google`s Valentinstag

Google`s Valentinstag

Und immer schön das Hertz drücken, um die verliebten zu sehen 8o
      Für die, so wie ich, die nicht genau wissen was Valentinstag einentlich ist.
      Valentinstag Bedeutung

Das war vor ein paar Jahren als ich zu meiner Frau sagte, sie bekommt an Valentinstag nichts
      von mir. Ich brauche keinen Valentinstag um meiner Frau eine Freude zu bereiten und weiß selbst nicht mal genau was
      Valentinstag genau bedeutet. Vor 2 Jahren das letzte mal nachgeschlagen und doch die Hälfte davon schon wieder vergessen.
      Außerhalb dieser Zeit ist die bessere Zeit.
      Und meine Frau ist voll einverstanden damit :love:

LG Ralf
      PS. Sie bekommt so 2- manchmal 3 mal was kleines im Jahr.
      Von Nichts kommt Nichts und wenn man ein Ziel hat muß man etwas tun dafür.
      " Die Oma "
    • Re: Google`s Valentinstag

Hallo HP

Natürlich meinte ich mit was kleines, vielleicht 2 Blumen vom Selbstpflückerfeld z.B. :thumbup:

Das die Antwort mit was kleines kommt, wundert mich nicht, denn als ich es schrieb dachte ich mir das auch ?....
      So ne Antwort kommt bestimmt,drum laß es doch mal so stehn. :D

LG Ralf
      " Die Oma "

Hi,

mit meiner Frau bin ich dieses Jahr 15 Jahre zusammen und natürlich kriegt sie was zum Valentinstag (sonst auch), die Begründung "ich brauche keinen Valentinstag um meiner Frau was zu schenken" stimmt zwar, ist aber unzulänglich und sollte um "am Valentinstag auch was" erweitert werden. Es handelt sich um Kleinigkeiten, nix großes.

Übrigens ist Valentinstag der "Tag der Liebenden" und kein "Weiberbeschenkungstag", also auch die Männer kriegen was. :D
      mfg Hans

Hallo Hans,

wir sind dieses Jahre 15 Jahre verheiratet. Nun ja, es beruht auf Gegenseitigkeit und sie möchte auch an
      Valentinstag absolut nichts.
      Das es der Tag der Liebenden ist weiß ich natürlich auch und keine Weiberbeschenkung. Wie es aber genau ist mit dem Valentinstag ( Entstehung ) war mir unklar. Das es auch um Kleinigkeiten geht habe ich ja auch gemeint.
      Sorry HP für die Steilvorlage

LG Ralf
      " Die Oma "
    • Benutzer online 1

1 Besucher