GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

edelstahlgitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • edelstahlgitter

      Hallo zusammen,

      ich wollte mein nächstes Becken mit vielen verschiedenen Moosen einrichten und diese hierzu mit Edelstahlgitter fixieren. Woher bekommt man entsprechend feinmaschiges Edelstahlgitter? Ich habe schon eni paar Baumärkte hinter mir, aber die konnten mir nicht weiterhelfen. Vielleicht habe ich auch nach dem Falschen gefragt....

      Hat jemand einen Tip?

      Grüße
      Beni
      Grüße
      Beni
    • Re: edelstahlgitter

      Ulli, ich bin so doof X/ jetzt arbeite ich schon die ganze Zeit damit (wir sind grade am verputzen...) und bin da nie drauf gekommen.

      Dankeschön!
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • Re: edelstahlgitter

      "Beni" schrieb:

      Hallo zusammen,

      ich wollte mein nächstes Becken mit vielen verschiedenen Moosen einrichten und diese hierzu mit Edelstahlgitter fixieren. Woher bekommt man entsprechend feinmaschiges Edelstahlgitter? Ich habe schon eni paar Baumärkte hinter mir, aber die konnten mir nicht weiterhelfen. Vielleicht habe ich auch nach dem Falschen gefragt....

      Hat jemand einen Tip?

      Grüße
      Beni


      Hi Beni,

      ich bekomme das Edelstahlgitter immer im Bastelbedarfladen. Das schöne ist, dass die dort auch verschiedene Maschengrößen haben.
      Mit aquaristischen Grüßen
      Boris
    • Re: edelstahlgitter

      Hallo zusammen,

      bastelbedarf! das ist mal ein super tip! :) An Glasfaserputzgitter hab ich auch schon einmal gedacht, aber irgendwie bevorzuge ich edelstahlgitter, dass lässt sich bestimmt ein bissal besser formen :)

      ich hab auch noch ein wenig gegoogelt und unter dem begriff edelstahlgewebe findet man auch so einiges, was eher in richtung meiner vorstellunen geht!

      danke an euch, werde vom neuen becken dann berichten!
      grüße
      beni
      Grüße
      Beni