GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Wassermelder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wassermelder

      Hallöchen!

      Ich bin heute beim Surfen auf was Interessantes gestoßen und zwar auf ein:
      Wassermelder für den Fußboden

      Einfach auf den Fußboden legen;
      direkte Reaktion (85dB) nach der Detektion eines Wasseraustritts bei Aquarien.
      Auch für Wasch-und Geschirrspülmaschinen, Tiefkühltruhen oder im Heizungskeller.24 Stunden Schutz; Einfacher Funktionstest; Eigenständig weil batteriebetrieben; Batteriestandsanzeige. <- Text vom Anbieter

      Ich denke, das wäre doch was nützliches, oder?

      LG
      Gina
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.von Jean Paul
    • Re: Wassermelder

      Super, klasse Tipp :thumbup: Danke!!!

      Gleich mal meinen Eltern empfehlen, nachdem schon wieder das 112er den Parkett ruiniert hat... Naja immerhin ist den paar Fischen nichts passiert, da sind die Fisch Oppas drin. Es wäre schade gewesen, wenn sie so ein Ende gefunden hätten.
      Liebe Grüße

      Phil
    • Re: Wassermelder

      Hallo Phil!

      UI... Da haben die Fisches aber noch mal Glück gehabt!
      Und schon wieder Ruiniert? :o


      Hallo Lisa!

      Klar, wenn man nicht zu hause ist, bringt es einen nichts :D
      Wenn evtl. der Nachbar einen Schlüssel hat, könnte dieser bei ertönen des Gerätes (wenn hörbar) ja mal nach dem rechten gucken ;)
      Oder man stellt das Gerät beim Verlassen der Wohnung/des Hauses auf den Tisch usw.

      Aber so finde ich, ist es eine gute Lösung und vielseitig Einsetzbar.

      LG
      Gina
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.von Jean Paul
    • Re: Wassermelder

      Hey!

      Ja, war das 2. Mal, dass eins ausgelaufen ist... Gott sei Dank ist mein Papa Frühaufsteher.

      Klar bringt das Ding nix, wenn man nicht daheim ist, nicht, dass die Nachbarn gleich die Feuerwehr rufen, weil sie meinen es ist ein Rauchmelder ?(

      Aber man kann sicher auch die Batterien rausnehmen.
      Liebe Grüße

      Phil