GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Wie lange dauert es bis mein CPO ihre Kinder entlässt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie lange dauert es bis mein CPO ihre Kinder entlässt?

      Hallo :)

      Ich habe mir vor ca 2,5 Wochen auf der Aqua Fisch in Friedrichshafen 3 CPOs gekauft.
      Ein paar Tage später habe ich einen Krebs dann nicht mehr gesehen.. aber dann ca eine Woche nach der Messe kam sie wieder hervorgekrochen mit ihren Eiern unterm Rock :)
      Ich schätze dass sie jetzt seit 1,5 Wochen "schwanger" ist. Was schätzt ihr wie lang es wohl noch dauern wird?

      Lg Anna
    • Re: Wie lange dauert es bis mein CPO ihre Kinder entlässt?

      Huhu, je nach Temperatur zwischen 3 und 5 Wochen...
      Bei meinen im Keller bei 15° dauert es ca. 4-5 Wochen..dann schleppen sie erstmal die Jungen zwischen Schwimmfüßchen rum.
      Dann hab ich sie extra gesetzt...wär aber nicht nötig gewesen...
      Es waren schon welche "abgesprungen" die sind alle was geworden :happy: und bereits 1/3 größer als die extra sitzenden :whistling:
      Ich hab aber auchmal eine Frage...
      Läßt man marmorierte und gestreifte zusammen? Oder trennt man die?

      Meine Babys <3

      CPOJungendherberge


      VG Monika
      Bilder
      • CPOBabysjugendherberge.jpg

        53,24 kB, 800×525, 685 mal angesehen
      • CPOBabys.jpg

        99,81 kB, 800×562, 716 mal angesehen
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mowa ()

    • Re: Wie lange dauert es bis mein CPO ihre Kinder entlässt?

      Die Maus hat sich gleich 2 Röhren unter die Scheren gerissen und beide mit Laub verschlossen
      Für die kleinen dürften auch genug Versteckmöglichkeiten vorhanden sein, schließlich seh ich meine 2 sakuras auch nicht mehr.
      Ich wollte eigentlich noch mehr Moos & co reintun, aber ich befürchte dass das ganze zu viel Stress sein wird, oder?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher