GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Garnelenmafia Stammtisch Stuttgart goes Allgäu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Garnelenmafia Stammtisch Stuttgart - Termine!

      Gebongt!
      Aber wehe, Ihr kommt dann nicht!
      Ich komme Mitte Mai aus Italien wieder, Termin danach, nicht gerade am Samstag danach, da kriege ich nicht gleich wieder frei. Vorschläge zum Beispiel ab Juni?
      Ich meine es ernst. Hiermit lade ich!
      Marion-Garnelion
    • Re: Garnelenmafia Stammtisch Stuttgart - Termine!

      HP - du bist ein Held!
      Voll cool!!! Das wird total klasse :)
      Zur allergrößten Not, falls ich nicht frei kriegen sollte, geht es erst ab 13.30, aber sobald sich ein Tag heraus kristallisiert, versuche ich natürlich, den Tag frei zu organisieren. Und dann gehört Ihr mir. Ähm, also, ich natürlich Euch.
      Marion-Garnelion
    • Re: Garnelenmafia Stammtisch Stuttgart goes Allgäu

      Natürlich kannst du deinen Mann mitbringen, Melanie!

      Ich spezifiziere das jetzt mal: es wird Kuchen geben, natürlich selbst gemacht. Für den Fall, dass ich frei habe (und davon gehe ich natürlich erstmal aus) und ihr schon vorher kommen wollt, gibt es auch was zum Mittagessen. Und wenn ihr Sitzfleisch habt, bekommt ihr auch noch Abendessen, damit ihr auf der Rückfahrt nicht vom Stengel fallt. Ich liiiiebe es, Gäste zu haben :happy: .

      Alles in Allem also ein Garnelenmafia-Treffen, das denen in Sindelfingen in nichts nachstehen soll. Dass ich dafür nicht die Strecke fahren muss, ist mir viel wert :)

      Ich würde mich über all die Mafiosi, die ich in Sindelfingen bereits kennen lernen durfte, sehr freuen. Ich glaube, auch über bisher fremde (wobei ich da ein Bisschen ängstlich bin... ;) Nein! Wer sich benimmt, ist willkommen :))

      Ich freu' mich schon!

      Viele Grüße
      Marion-Garnelion
    • Re: Garnelenmafia Stammtisch Stuttgart goes Allgäu

      Äääähhhhmmmm ... das können unsere Nordlichter ja vielleicht mal ins Auge fassen. Die sind gute 600-700 KM näher bei Dir. ;) Aber ob man jetzt 1500 oder 2100 KM fährt ist dann vielleicht auch egal. 8o

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: Garnelenmafia Stammtisch Stuttgart goes Allgäu

      Jepp! Eigentlich schon und mit nur einem Tag - das wird hektisch ;)
      aber so als verlängertes Wochenende mit dem Flieger :saint:
      Herzliche Grüße aus Norwegen!
      Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist - dann ist es noch nicht zu Ende!
      Besucht meine Homepage : www.elghaugen.com
    • Re: Garnelenmafia Stammtisch Stuttgart goes Allgäu

      Hallölle

      also HP wenn in deinem Auto noch a platerl frei ist und Marion nichts dagegen hat würd ich mich auch gerne anschliessen.

      Wünsche noch einen schönen Morgen, Tag oder Abend wann immer ihr das hier lest.
      Grüssle aus'm Remstal
      Ralf
    • Re: AW: Garnelenmafia Stammtisch Stuttgart goes Allgäu

      Ich kann leider noch nicht sagen ob ich kommen kann.
      Kommt drauf an wann wir vom Chiemsee heimfahren.
      Wegen Ausflug könnte ich z.B. in Köngen oder Kirchheim zusteigen.
      Sofern Platz ist.

      Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
    • Re: Garnelenmafia Stammtisch Stuttgart goes Allgäu

      Nein, Marion hat nix dagegen. Falls ihr gar zu viele werdet, muss ich nur mein Essensangebot noch mal aktualisieren. Vielleicht bitte ich dann noch um Spenden. Kuchen, Salat, oder so. Dann könnten wir ein Buffett machen.

      Fürs erste viele Grüße
      Marion-Garnelion