GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Blau Köpfe...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blau Köpfe...

      Hallo,

      heute habe ich endlich meine ersehnten Blau Köpfe via Snow White erhalten.
      Optisch für mich schonmal... :thumbup: und es sind jut Weiber dabei. :D
      Haben wollte ich die Teile schon länger und geplant war es in meiner Phantasie, die Blau Kopf Weiber
      mit einem Blue Bolt Bock zu verpaaren.
      Okay, die hübschen kommen jetzt erstmal in ein Becken und demnächst probiere ich es mal mit dem Bolt Gen.



      Es gibt ja viele Theorien und Phantasien, meine Phantasie ist, dass hier ein guter Schlüssel zu den Taiwan liegt
      in den Blau Köpfen.





      Bilder
      • 4..JPG

        193,89 kB, 1.000×750, 570 mal angesehen
      • 3..JPG

        190,27 kB, 1.000×750, 554 mal angesehen
      • 2..JPG

        180,42 kB, 1.000×750, 553 mal angesehen
      • 1..JPG

        183,58 kB, 1.000×750, 568 mal angesehen
      Gruß Jürgen
    • Re: Blau Köpfe...

      Naja Boris,

      bei der Verpaarung mit einem Bolt wird es sicher erstmal wie bei der Verpaarung `Taiwan x Bee` laufen,
      aber ich glaube schon das diese Snow etwas zu den Taiwanern dazu gefügt haben. ;)
      Viele kleine Bausteine ergibt ein solides großes Haus... 8o
      Gruß Jürgen
    • Re: Blau Köpfe...

      Hi Jürgen,

      auch ein "Taiwan x Bee" Zuchtbericht wäre sicherlich hier im Forum für einige, die noch keine Taiwaner halten, mich eingeschlossen, sehr interessant.
      Noch kämpfe ich ja um ein neues Becken und die ersten Fortschritte werden Sichtbar, aber der Kampf ist noch nicht gewonnen / verloren :D
      Mit aquaristischen Grüßen
      Boris
    • Re: Blau Köpfe...

      Hi Boris,

      "Boris" schrieb:


      Noch kämpfe ich ja um ein neues Becken und die ersten Fortschritte werden Sichtbar, aber der Kampf ist noch nicht gewonnen / verloren :D


      meine Planung ist schon abgeschlossen und in einigen Tagen folgt die Umsetzung sobald alles an
      Material da ist...54L... ;)
      Gruß Jürgen
    • Re: Blau Köpfe...

      Hallo,

      bessere Bilder bekomme ich leider nicht hin, die Kamera bringt nicht mehr
      und das grelle Weiß lässt das Blau schwinden.
      So muss man sich das aber vorstellen, nur das dass Blau bläulicher ist und den Kopf überlagert...

      bienengarnelen.com/bilderbiene…lausnow_bienengarnele.JPG Bildquelle: Felix.T





      Bilder
      • 7..JPG

        186,83 kB, 1.000×750, 433 mal angesehen
      • 6..JPG

        213,38 kB, 1.000×750, 456 mal angesehen
      • 5..JPG

        222,15 kB, 1.000×750, 433 mal angesehen
      Gruß Jürgen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher