GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Verhalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, hab da mal ne Frage zu einem Verhalten der Red Bees. Ich habe eine relativ hohe Kantenlänge.(lido 120) Die Nelen krauchen gerne an den Silikonnähten hoch und lassen sich dann von der Strömung durchs Becken treiben. Ist das normal? Habe das hier irgendwo schon mal gelesen. Sauerstoffmangel kam mir auch schon in den Sinn, wobei meine Perlhuhnbarben und Zwergziersalmler nicht ht oben stehen. Haben die Bees nur Spaß?
    • Re: Verhalten

      Hmm das ist schwer zu sagen ob die das nur aus Spaß machen.
      Man hat ja schon öfter beobachtet, dass Garnelen gerne mal gegen den Strom schwimmen und sogar an Filtermatten oder anderem hoch klettern, weil das der Instinkt mit sich bringt (hab ich mal gelesen)

      Also meine Garnelen machen das auch und ich kann eigentlich Sauerstoffmangel ausschließen, da ich einen Oxydator im Becken habe und auch nichts, was Sauerstoff aus dem Wasser bringen könnte, wie z.B. ein Luftheber oder Sprudelstein.
      Gruß Konrad
    • Benutzer online 1

      1 Besucher