Jetzt will ich endlich auch mal anfangen meine Becken vorzustellen
DAs 60er Becken ist mein allererstes, allerdings inzwischen umgeräumt
Hier kurz nach Neueinrichtung bzw. Umdekorierung, so langsam wächst das jetzt auch zu und Nix/ Hornkraut ist inzwischen auch in den Becken
Besatz sind meine Yellow Fire Neon umgezogen aus einem 30 l Cube, die habe ich schon seit fast einem Jahr, leider war das ganze mal stagniert, wohl durch Umzug und etwas Vernachlässsigung
Dazu sind seit einigen Wochen Blue Bee mit eingezogen, die sich so langsam auch hervortrauen
Als Fischbeilage
sind da 5 C. pygmeus mit drin, auch die werden langsam etwas mutiger (die erste zeit hat man kaum was gesehen und sobald man nin die Nähe kam, waren sie eh weg - schlimmer als die Blue Bee
Ausserdem wohnen noch eine Handvoll Tylomelaia yellow gelb mini drin:-)

DAs 60er Becken ist mein allererstes, allerdings inzwischen umgeräumt

Hier kurz nach Neueinrichtung bzw. Umdekorierung, so langsam wächst das jetzt auch zu und Nix/ Hornkraut ist inzwischen auch in den Becken

Besatz sind meine Yellow Fire Neon umgezogen aus einem 30 l Cube, die habe ich schon seit fast einem Jahr, leider war das ganze mal stagniert, wohl durch Umzug und etwas Vernachlässsigung

Dazu sind seit einigen Wochen Blue Bee mit eingezogen, die sich so langsam auch hervortrauen

Als Fischbeilage

Ausserdem wohnen noch eine Handvoll Tylomelaia yellow gelb mini drin:-)
VG Heike