GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Endlich mal was richtig Positives

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Endlich mal was richtig Positives

      Ein freudiges Hallo
      Seit 10 Wochen steht unser Becken und nach einigen :o X/ ?( endlich was Positives :happy: !
      Zwar sind noch Algen da ABER alle Werte von Anfang an Stabil und die Pflanzen wachsen gut.
      Und dann Das! NACHWUCHS! Nicht nur von den Beenchen sondern auch noch bei den Boraras Maculatus. Schwimmt mir beim Beenachwuchs suchen doch so ein Wurm vor die Linse :saint: .
      Dachte da wäre das mit dem Nachwuchs nicht so einfach und gleich noch genauer hingesehen und siehe da noch 4 Damen sind rund.
      2 volle Bienen sind auch noch dabei und eine davon hab ich erwischt wie sie wohl gerade entlässt ....ZACK Licht aus X/ .
      Naja für ein Bild hat's gereicht.
      Wollte meiner Freude freien Lauf lassen und auch mal was Positives Beitragen und ein Update abgeben.




      Bilder
      • IMAG0441(1).jpg

        328,75 kB, 695×655, 588 mal angesehen
      • IMAG0439.jpg

        353,69 kB, 898×538, 578 mal angesehen
      • IMAG0443.jpg

        404,91 kB, 895×536, 609 mal angesehen
      Gruß benny
    • Re: Endlich mal was richtig Positives

      Hey HP

      Tja wie soll ich sagen?! Ein weiser Mensch , oder auch Ulli, hat mir einmal gesagt: Abwarten! und Neue Becken dürfen alles!

      Muss zugeben das ich auch seit fast 2 Wochen keine große SaubermachAktion mehr gemacht habe wegen dem ganzen Nachwuchs.

      Die Pflanzen sprudeln leicht gegen Lichtende und die paar Algen || werden wohl in kürze meinem Nachwuchs Bekanntschaft machen.

      Es läuft 8)
      Gruß benny
    • Benutzer online 1

      1 Besucher