GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Ein Grüezi aus der Schweiz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Grüezi aus der Schweiz

      Hallo zusammen!

      Mein Name ist Livia, ich bin 22 Jahre alt und studiere in Bern Veterinärmedizin. Nebst meinen beiden Aquarien bin ich stolze Besitzerin eines Pferdes.

      Ich interessiere mich seit vielen Jahren für die Aquaristik und habe mir den Wunsch nach einem (okay, zwei...) eigenen Becken dieses Jahr erfüllt. :)

      Liebe Grüsse
      Livia
      63l - 3x Sewellia lineolata, 5x Poecilia reticulata, Neocaridina davidi var. yellow
      25l - 1x Betta splendens, Neocaridina davidi var. orange
    • Re: Ein Grüezi aus der Schweiz

      Hallo Livia,

      herzlich willkommen hier! Wie schön, dass du zu uns gefunden hast, freut mich!
      Was darf denn in die Aquarien einziehen bzw. ist schon eingezogen?

      Und hey, ich hab übrigens auch ein Pferd :). Brabanter-Schleswigermix, und du?

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Ein Grüezi aus der Schweiz

      Hallo Ulli

      Danke für die nette Begrüssung!

      Im "grossen" wohnen Guppys, Flossensauger und Yellow Fire, im kleinen ein Kampffisch und Orange Fire.

      Oh schön, einen Kaltblüter, die mag ich! Ich habe eine Schweizer Warmblutstute, klein und zierlich (gegen ein paar Zentimeter mehr hätte ich nichts einzuwenden ;) ).

      Grüsse
      Livia
      63l - 3x Sewellia lineolata, 5x Poecilia reticulata, Neocaridina davidi var. yellow
      25l - 1x Betta splendens, Neocaridina davidi var. orange
    • Re: Ein Grüezi aus der Schweiz

      Hallo Livia, :huhu:

      willkommen beim Wirbellotsen! Irgendwie voll lustig: Ich bin amWochenende beim Schweizerischen Zweitagemarsch rund um Bern mitgelaufen. Hätte ich von einer Forenkollegin in Bern gewusst, hätten wir ja spontan den ersten trans-europäischen Garnelenstammtisch veranstalten können. :drink:


      VG
      toothbrush
      Es ist nicht zielführend im tiefsten Winter und bei Hufgeklapper vor dem Fenster, zuerst an ein Zebra zu denken.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher