Huhu, sooo, hab schon viele Tips bekommen, wie man eine Druckdose für ein Regal baut.
Vielen Dank allen die mir beistehen
Die einen arbeiten mit 10er Abflussrohr, grauem Abflussrohr, Elekroinstallationsrohr oder Gardena Microdripzubehör.
Hab mich dann erstmal für das graue Abflussrohr entschieden und stand heut davor...
Teileliste:
maxbahr.de/site/selbermachen/sanitar/abflussrohre-verlegen
So..und jetzt kommts..die erste dumme Frage
2m Rohr für hochkannt ans Regal is klar...Metallhähnchen sind da.
Also Verschlussstopfen gesucht...passt...soo, 2. Verschlussstopfen für die andere Seite passt nicht:wallhit:
Und jetzt?
Zweitens: wie schließt ihr den etwas dickeren Schlauch der von der Pumpe komm da dran an?
Drittens: Jetzt wird das ganze noch verschärft weil es um die Ecke rum muß um die kleinen Pötte auf den Becken zu versorgen Soll ich da grad oben einen Abzweig mit dem Abflussrohr machen? Oder mit Elektrorohr weitergehen?
und noch ein Stück weiter links 3x 12 Liter im Regal...
VG Monika
Vielen Dank allen die mir beistehen

Die einen arbeiten mit 10er Abflussrohr, grauem Abflussrohr, Elekroinstallationsrohr oder Gardena Microdripzubehör.
Hab mich dann erstmal für das graue Abflussrohr entschieden und stand heut davor...
Teileliste:
maxbahr.de/site/selbermachen/sanitar/abflussrohre-verlegen
So..und jetzt kommts..die erste dumme Frage

2m Rohr für hochkannt ans Regal is klar...Metallhähnchen sind da.
Also Verschlussstopfen gesucht...passt...soo, 2. Verschlussstopfen für die andere Seite passt nicht:wallhit:
Und jetzt?
Zweitens: wie schließt ihr den etwas dickeren Schlauch der von der Pumpe komm da dran an?
Drittens: Jetzt wird das ganze noch verschärft weil es um die Ecke rum muß um die kleinen Pötte auf den Becken zu versorgen Soll ich da grad oben einen Abzweig mit dem Abflussrohr machen? Oder mit Elektrorohr weitergehen?
und noch ein Stück weiter links 3x 12 Liter im Regal...
VG Monika
Leben ist in der kleinsten Pfütze!