GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Tief im Westen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tief im Westen...

      Hallo alle zusammen
      Ich heiße Sabine, komme aus Bochum und bin seit Weihnachten 2010 stolze Besitzerin eines Edge. Anfang Februar diesen Jahres sind dann 15 Sakuras in das Becken eingezogen, und wuseln fleißig durch ihr Biotop. Nachwuchs ist auch schon da, bin gespannt, ab wann ich anbauen muss. :D
      Auf jeden Fall machen die Kleinen viel Spaß und überraschen immer wieder:
      Grüße
      Scubabine
      Bilder
      • Sakura.JPG

        76,63 kB, 1.024×768, 449 mal angesehen
    • Re: Tief im Westen...

      Hallo Sabine,

      schön, dass du hier bist! Herzlich willkommen!

      Deine Sakura sieht klasse aus, das ist ein nettes Bild, wie sie da so ums Eck lugt :).
      Es passen schon ordentlich Garnelen in 25 l, wenn's zu viele werden, kannst du ja welche abgeben. Oder noch ein Becken aufstellen, aber das wird so ein Selbstläufer, wenn man nicht gut aufpasst ;).

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Tief im Westen...

      Hallo Sabine auch von mir ein herzliches Willkommen.

      Habe auch ein paar Red fire und Sakuras und habe gerade mein Becken für meine sehnsüchtig erwarteten Kardinalsgarnelen * eingerichtet. ( * Caridina dennerli)

      Berichte bitte auch fleißig über deine Lieblinge und bei Fragen und Problemen wirst du in diesem, wie ich finde, tollen Forum, bestens beraten.
      Mit lieben Grüßen Karlheinz
    • Benutzer online 1

      1 Besucher