GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Andere Haustiere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Andere Haustiere

      Ich hab auch noch so einen temporär-Wasserbewohner.

      Kleiner Münsterländer Vorstehhund, nicht jagdlich geführt aber schußfest, sicht- und spurlaut, apportiert einfach alles. Wasser ist seine Welt, am liebsten die Ostsee.
      Bilder
      • IMG_1295.JPG

        199,11 kB, 600×450, 894 mal angesehen
      • DSC00453.JPG

        21,64 kB, 104×104, 847 mal angesehen
      Lieben Gruß
      Michaela
    • Re: Andere Haustiere

      Hallöchen,
      wollten euch mal unseren neuesten, aber mittlerweile schon verstorbenen ;( , Mitbewohner zeigen.

      Dieses kleine Geschöpf hat uns die Augen geöffnet! :)

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lm217ng9UBA&feature=plcp[/youtube]
      Bis denne...........Sandy + Martin

      "Erst wenn der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, der letzte Baum gerodet ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann."
    • Re: Andere Haustiere

      Hei an alle!
      Haben eine Katze, unsere Itzy, aus dem Tierheim in Trondheim geholt und Wunder über Wunder : Sie ist mit unserem Briard zu einem unzertrennlichen Duo geworden. <3 Sie begleitete uns heute nachmittag auch auf unserem Kurzspaziergang (1km).
      Wir sind so froh, daß wir sie geholt haben. :saint:
      LG Jutta
      Bilder
      • DSC03268 (1024x577).jpg

        443,71 kB, 1.024×577, 769 mal angesehen
      Herzliche Grüße aus Norwegen!
      Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist - dann ist es noch nicht zu Ende!
      Besucht meine Homepage : www.elghaugen.com
    • Re: Andere Haustiere

      Huhu an alle,

      wir haben auch 2 Kater (4 und 5 Jahre) aus dem Tierschutz und möchten sie nie mehr missen <3 <3 <3 <3


      @ Schwebi
      bin ganz gerührt von eurer Hummel-Story ;( und finde es sehr schön, wir ihr gehandelt habt.
      Einer unserer Kater brachte im Frühsommer ein gerade flügges Vögelchen ins Haus (zum Glück unverletzt). Ich hab es in eine Kiste gepackt und gefüttert. Weil es schon kurz vor der Dunkelheit war, hab ich die Kiste über Nacht neben dem Bett geparkt. Das Vögelchen schlief sogar ganz ruhig in der Nacht und am nächsten Morgen nach der Fütterung, stellte ich die Kiste ans offene Fenster. Plötzlich sah ich erwachsene Vögel im Nussbaum und der Kleine fing laut an zu piepen und bekam Antwort von draußen. Hab den Piepmatz einfach in den Baum gesetzt und mich zurückgezogen. Nach wenigen Minuten kamen die Elternvögel und fingen sofort an, den Kleinen mit Insekten vollzustopfen. Puuuh, ich war sehr happy und erleichtert.
      Bilder
      • DSC08762 [320x200].JPG

        24,91 kB, 267×200, 667 mal angesehen
      • DSC08328 [320x200].JPG

        25,6 kB, 301×200, 725 mal angesehen
      lg

      Biggi
    • Re: Andere Haustiere

      Eure Geschichten sind wirklich alle toll.
      Ich möchte dann direkt mal frech sein und hier fragen, ob jemand einem kleinen Malteser ein neues Zuhause geben kann. Oder jemanden weiß der das könnte.
      Meine Cousine kommt überraschend in ein Pflegeheim und der arme Felix verliert sein Zuhause.
      Wäre echt toll, wenn ihr euch mal umhören würdet.

      Sabine
      Bilder
      • k-PICT0058.JPG

        211,18 kB, 1.024×768, 846 mal angesehen
    • Re: Andere Haustiere

      Hi,

      meine Frau ist Inhaberin einer Hundeschule.
      family-dog-school.de

      Ich könnte das Tier auf der HP einstellen. Allerdings benötige ich hierzu umfangreichere Angaben zum Tier, den Abholort und eine Kontaktperson, die im Interessenfall auch angerufen werden kann. Bitte sende mir auch das Bild (Datei) als Anhang und schicke mir eine PN mit den entsprechenden Angaben.

      LG Klaus
      Wer aufhört besser zu werden, wird irgendwann aufhören gut zu sein. (P. Rosenthal 1916)
    • Re: Andere Haustiere

      Huhu,

      dann möchte ich mal meine Fellnasen zeigen,der ein oder andere wird sie bestimmt schonmal irgendwo gesehen haben.

      Lisa,ein"Berhardiner-Labrador-Mix" so wurde es uns gesagt,sie ist jetzt ca 9,5 Jahre.Ein richtiges Sensibelchen..... ;)

      Die schwarze Fuselbürste nennt man Tasi oder Anna,aber eigentlich heißt sie Anastasia,die haben wir übernommen,soll eine Norwegische Waldkatze sein,sie ist jetzt ca 5 Jahre alt.

      LG Sanne

      PS: Die 2 Katzenbabys,waren von einer anderen Katze,die wir damals zu uns genommen haben,diese wurde angeblich als Streunerin beim TA abgegeben und sollte ins Tierheim.Wir hatten Mitleid und nahmen sie zu uns,als ich sie sterilisieren lassen wollte merkte man das sie wohl trächtig sein musste,3 Wochen später waren die Zwerge da,aber das ist ein anderes Thema.
      Bilder
      • P150711_19.13_[01].jpg

        83,91 kB, 640×480, 813 mal angesehen
      • Katze.jpg

        33,47 kB, 640×480, 818 mal angesehen
      • Der Babynator.jpg

        59,41 kB, 640×480, 810 mal angesehen
    • Re: Andere Haustiere

      Hallo zusammen,

      ich zeig euch mal meine Racker <3 es sind Dumboratten sehr liebe Tiere die gerne quatsch machen aber genauso gern kuscheln.
      Am liebsten liegen sie unter der Kuscheldecke auf dem Sofa wenn ich TV schaue oder hier durchs Forum stöber.

      Gruß Basti

      Bilder
      • P1100101.jpg

        206,44 kB, 1.024×768, 757 mal angesehen
      • P1100095.jpg

        150,62 kB, 1.024×768, 758 mal angesehen
      • P1100087.jpg

        213,62 kB, 1.024×768, 752 mal angesehen
      • P1090648.jpg

        130,15 kB, 1.024×768, 763 mal angesehen
      • Foto0030.jpg

        125,77 kB, 1.024×768, 762 mal angesehen
      Gruß Basti
    • Re: Andere Haustiere

      Hallo !
      hier mal unsere Terrorstisten (einer sitzt mir gerade auf dem Schoss und versucht mitzuschreiben) Igor ist 31/2 Jahre alt und kommt aus einem Tierheim un Ungarn, Nitro ist 4 Monate alt und kommt von einem Züchter.
      mfg
      jörg
      Bilder
      • Nitro15.JPG

        213,44 kB, 772×579, 736 mal angesehen
      • Nitro6.JPG

        165,04 kB, 686×514, 727 mal angesehen
    • Re: Andere Haustiere

      Pscht über Gewicht wird hier nicht geredet haha. :rolleyes:
      OK also meine Luzie ist 9 Jahre und Maja ist 2 Jahre, alle beide so um die 5 kg, hach jetzt habe ichs doch verraten. 8o
      Bilder
      • 003.JPG

        137,71 kB, 640×427, 682 mal angesehen
      • 011.JPG

        96,97 kB, 421×336, 702 mal angesehen
      • g_2252.jpg

        74,91 kB, 404×300, 684 mal angesehen
      Gruß Conni

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maja ()