GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Andere Haustiere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Andere Haustiere

      So hier mal unsere Tiere
      Bilder
      • 474911_137500793051354_1726548655_o.jpg

        267,02 kB, 1.024×575, 789 mal angesehen
      • 392835_160027897465310_2117322222_n.jpg

        132,99 kB, 576×768, 778 mal angesehen
      • 484060_164325723702194_316486303_n.jpg

        61,64 kB, 960×638, 765 mal angesehen
      • 336426_164325893702177_1534432737_o.jpg

        155,25 kB, 1.024×575, 778 mal angesehen
      • 278054_164325930368840_1814506706_o.jpg

        146,16 kB, 1.024×575, 796 mal angesehen
      • 243772_164325803702186_70875892_o.jpg

        146,33 kB, 1.107×621, 798 mal angesehen
      Grüße
      Marcus
    • Re: Andere Haustiere

      Schickes Pferd! Habs ja net so mit Füchsen,aber der ist echt schön!

      Hier mal unsere Pferdchen

      Ponys beim Einfahren


      Bronko ;)


      unsere Oma Jamira


      Finna unser Isi
      Bilder
      • Bild408.jpg

        69,95 kB, 640×480, 767 mal angesehen
      • Bild400.jpg

        89,7 kB, 480×640, 763 mal angesehen
      • mix032.jpg

        123,27 kB, 640×480, 763 mal angesehen
      • Bild972.jpg

        107,4 kB, 800×600, 783 mal angesehen
      Liebe Grüße Steffi
    • Re: Andere Haustiere

      Huhu,

      dann zeig ich auch mal mein Zoo :)

      Hier mal meine Hasen:


      Hier noch ein Junges:


      Dann unsere Katze Susi.


      Und mein Hund Murphy:



      Abgesehen davon habe ich ja noch zig Becken und hin und wieder eine Gastfamilien Igel bei uns :)

      Aber was wären wir ohne Tiere ^^
      Bilder
      • Murphy02.jpg

        51,92 kB, 800×450, 734 mal angesehen
      • Murphy01.jpg

        53,69 kB, 800×450, 736 mal angesehen
      • Susi.jpg

        66,69 kB, 800×600, 758 mal angesehen
      • Hasen1.jpg

        128,76 kB, 800×599, 748 mal angesehen
      • Hasen.jpg

        187,39 kB, 599×800, 744 mal angesehen
      Grüsse Javi

      _________________________
      Wir können den Wind nicht ändern,
      aber die Segel anders setzen.

      ~ Aristoteles ~
    • Re: Andere Haustiere

      Hallo,

      da mach ich doch auch mal mit. Hier sind meine beiden Racker Max ( der kleine dicke :D ) und Moritz.
      Moritz ein Mischling aus Spanien und wurde aus einer Mülltonne gerettet. Max ist ein nicht ganz normaler
      Jack Russel, der sich sein Futter ganz speziell zusammensucht. ( Mülleimer, Klopapierrollen und vieles mehr )
      Man muss ständig aufpassen, aber lieb ist er trotzdem. Moritz ist eine Seele von Hund.




      LG
      Mike
      Bilder
      • Moritz.jpg

        422,84 kB, 1.024×683, 714 mal angesehen
      • Max.jpg

        307,14 kB, 600×900, 732 mal angesehen
    • Re: Andere Haustiere

      Hallo

      Hier mal ein paar Bilder aus meiner Kanarienvoliere.

      schönen Gruß René
      Bilder
      • Kanarienvogel 0002.jpg

        148,96 kB, 1.024×659, 709 mal angesehen
      • Kanarienvogel 0001.jpg

        148,66 kB, 909×768, 706 mal angesehen
      Garnelenfreunde Hamburg,
      Mitglied im Arbeitskreis Wirbellose in Binnengewässern
      Yellow Fire Garnelen,Red Fire Garnelen,Tigergarnelen,Black Bee Garnelen,Red Bee Garnelen,Snow White Garnelen
    • Re: Andere Haustiere

      Dann zeig ich auch mal unseren Hund Jacky. Ein Parson Jack Russell.

      Der kann fliegen wenn er will ;)







      Er macht auch sonst alles was er will .... und spurt nicht die Bohne ... Jack Russell Mentalität eben :D <3
      Bilder
      • IMG_0238j3.jpg

        600,36 kB, 1.200×800, 686 mal angesehen
      • IMG_0247j2.jpg

        725,26 kB, 1.200×800, 689 mal angesehen
      • IMG_0228j1.jpg

        694,68 kB, 1.200×862, 678 mal angesehen
      LG Tom
    • Re: Andere Haustiere

      Huhu!

      Hier merkt man auch wieder - wenn Tiere dann Tiere :D

      Bei mir wohnen noch fünf Katzen - allerdings Freigänger und daher nicht all zu oft sichtbar. Ausserdem habe ich noch Zwerg- und Knirpsmäuse - jeweils ein großes Terrarium. Eurasische Zwergmäuse und Afrikanische Knirpsmäuse - beides tolle Arten!

      Grüße
    • Re: Andere Haustiere

      Doch so viele Hunde hier vertreten?

      Ich hab 'ne Rentnergang:
      Inka, knapp 16, war mal eher quadratisch :o , Boxer-Dalmatiner-Mix aus dem Tierheim, lebte die ersten beiden Jahre nur in einer Hundebox auf dem Balkon ;( :


      Corazón, spanische Boxerhündin (garantiert auch ein Mix), bißchen durchgeknallt und ständig überfordert, 10 Jahre, die ersten beiden Jahre Kettenhund auf Ibiza:


      Molly, oder auch Molle-Mops, 18 Jahre, ihn haben wir von 5 Jahren aus einer Schrebergartenkolonie adoptiert (dort wurden die Katzen vergiftet). Bei Molly ist alles kurz und rund, aber er ist nicht fett (unsere Tierärztin vermutet einen Britisch Kurzhaar-Anteil in ihm):
      Bilder
      • P1140047.jpg

        96,69 kB, 800×534, 635 mal angesehen
      • DSC05695.jpg

        80,18 kB, 467×700, 634 mal angesehen
      • P1160825.jpg

        309,18 kB, 900×600, 606 mal angesehen
      Viele Grüße,
      Stef
    • Re: Andere Haustiere

      Huhu zusammen,

      unser neuester "ich-kanns-noch-gar-nicht-richtig-glauben" Neuzugang ... Wallach Fritz, ein Süddeutsches Kaltblut.
      Mein Leben in den letzten paar Wochen war nämlich wie in einem dieser Schema-F-Pferde-Mädchen-Bücher, die sowieso NIEMALS Realität werden ;).

      Angefangen hat's vor fast zwei Jahren, da kam ein neues Pferd auf den Hof, wo unsere Tochter reitet - ein Kaltblut, geritten und gefahren, aber eigentlich als Kutschpferd angeschafft. Leider hatte die Besitzerin dann doch nicht wirklich Zeit für ihn, und als der Tag kam, da Hannah für eine Reitbeteiligung reif war, bekam sie ebendiesen Kalti - erst ziemlich widerwillig. Er ging nämlich nicht wirklich gern unterm Sattel und fand reitende Menschen und überhaupt den Schulbetrieb mit wechselnden Reitern echt doof, aber Hannah hat ihm mit Geduld, Spucke und viel Bodenarbeit beigebracht, dass es auch ganz nett sein kann, mit dem Mädchen seiner Wahl durchs Gelände zu schlampern oder auf dem Reitplatz zu arbeiten. Für Hannah wäre er durchs Feuer gegangen, die beiden lernten einander lieben.

      Tja, und dann wurde er letzten Frühsommer verkauft - wir erinnern uns, die Besitzerin hatte ja dann doch keine Zeit für ausgedehnte Kutschfahrten, und zweimal die Woche 90 Minuten Reiten ist nicht wirklich viel für ein Arbeitspferd ... für Hannah brach die Welt zusammen, sie lag zwei geschlagene Tage untröstlich im Bett und heulte. Als sie sich knapp wieder gefangen hatte, kam das Hotti zurück ... der neue Besitzer hatte ihn untrainiert, wie er war, vor eine schwere, voll besetzte Kutsche gespannt und grad mal 15 km traben lassen. Als der Gute dann schnaufte wie eine Lokomotive, brachte er ihn wieder, von wegen "der hat's auf der Lunge" (hat er nicht, der Tierarzt gab Entwarnung und meinte, dass er einfach keine Kondition habe - woher auch). Hannahs Welt brach gleich nochmal zusammen, hatte sie sich doch grade vorsichtig an den Gedanken gewöhnt, dass Fritz aus ihrem Leben verschwunden war - aber nur kurz, die Wiedersehensfreude war dann doch deutlich stärker, auf beiden Seiten.

      Die Ansage war aber ganz klar - bis Weihnachten musste er verkauft sein, die Besitzerin des Stalls brauchte den Platz entweder für ein anderes Pferd, mit dem sie auch im Schulbetrieb arbeiten kann, oder für ein Einstellpferd (und damit verbunden die Stallmiete). Hannah hoffte und begann zu sparen. Nicht einfach mit 13, da gibt's keine gut bezahlten Jobs ... Als sie den linken Vorderhuf grad so einigermaßen beisammen hatte, klingelte eines Abends mein Handy, und die Besitzerin fragte mich, ob wir den Fritze nicht für einen symbolischen Euro würden haben wollen ... mit allem Drum und Dran. Ihr ging's einfach darum, eine gute und geduldige Reiterin für ihn zu finden - die er ja irgendwie auch bereits hatte. Ok, das ist der Punkt, an dem die ganzen Bücher normalerweise enden, den Krams mit Versicherung, Hufschmied, Tierarzt und so weiter sparen die Autoren ja gern mal aus. Darüber haben wir dann lange und gründlich nachgedacht (der Fluch des Erwachsenseins) und haben uns dann für den Familienzuwachs entschieden. Mal ehrlich, aus der Kiste kamen wir ohnehin nicht mehr raus ... hätte Hannah jemals rausgefunden, dass wir IHREN Fritz praktisch geschenkt bekommen hätten und ablehnten, hätten wir uns ein neues Kind suchen können.

      Also Ankaufuntersuchung - alles bestens, nur die Zähne sollten mal wieder gemacht werden, ansonsten pumperlgesund, das Tier, braucht nur mehr Bewegung ... also Vertrag unterschreiben :). Hannah hatte alle Hoffnung fahren lassen, weil sie niemals damit gerechnet hätte, dass ihre Eltern (!) ein Pferd (!) kaufen würden, und ahnte NICHTS. An Heiligabend gingen wir unter einem Vorwand zum Hof (die Pferde bekommen da ein besonderes Festessen, magst du nen Sack Karotten beisteuern?), und dort stand er, mit Weihnachtsmannmütze (eine Stuhlhusse) und roter Schleife - der Fritz. IHR Fritz :). Tja, die Weihnachtsferien sind gesichert, ihr wird's definitiv nicht langweilig werden :D - und dem Hotti auch nicht.

      Krass, oder? Ich hätte niemals gedacht, dass so etwas a) überhaupt passiert und dann auch noch b) uns. Einfach nur klasse. Ach ja, und Band 2, in dem sich das geschenkte Pferd als sagenhaftes Rennpferd entpuppt und die Familie von da ab ausgesorgt hat, lesen wir nicht ;). Der ist dann doch ZU unwahrscheinlich :D.

      Cheers
      Ulli
      Bilder
      • IMG_0388.jpg

        2,06 MB, 1.936×2.592, 756 mal angesehen
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Andere Haustiere

      auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs.

      Hoffe ihr habt euch das gut überlegt den als langjährige Pferdebesitzerin weiß ich wie teuer das werden kann ?(
      dagegen sind unsere nelchen richtig günstig :D

      lg nicole
      lg Nicole

      gesendet von Samsung Mobil
    • Re: Andere Haustiere

      "Ulli" schrieb:

      Krass, oder? Ich hätte niemals gedacht, dass so etwas a) überhaupt passiert und dann auch noch b) uns. Einfach nur klasse.


      Hallo Ulli,

      so was ist gar nicht so selten. Ich hatte mal mein Traumpferd Veit:


      Es ist ein schweres Warmblut. Leider aber hat sich mit der Zeit ergeben, dass meine Angst beim Reiten Überhand genommen hat. Veit war bei einem sehr verantwortungsvollen Mann untergebracht, der sich sehr gut um ihn gekümmert hat und auch ohne Probleme mit ihm ausgeritten ist. Als ich gemerkt habe, dass es bei mir keinen Zweck mehr hat, habe ich ihm Veit geschenkt. Er hätte ihn sich nie kaufen können. In der Nacht, als ich dies entgültig entschieden habe, hatte ich den schlimmsten Brechdurchfall meines Lebens. Aber bis heute geht es dem Kerl gut und ich bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden.

      Als ich Deine Geschichte gelesen hatte, mußte ich wieder an alles denken.

      Heute haben wir nun einen "Kleintierzoo". Mit dem komme ich wesentlich beser zurecht:



      Somit freue ich mich für euch, dass es bei euch so gekommen ist und vor allem, dass es für das "Pferdchen" so eine gute Lösung gegeben hat.

      viele Grüße

      Monika
      Bilder
      • Neujahr1.jpg

        469,82 kB, 800×600, 718 mal angesehen
      • Veit_12.jpg

        81,44 kB, 876×648, 725 mal angesehen
    • Re: Andere Haustiere

      Hallo!
      es ist schon ein paar Tage her und Nitro ist gewachsen und immer frecher geworder. Kaum ist man 5 Minuten aus dem Büro, dann wird einem der Plazt streitig gemacht. Der ist wirklich von allein auf den Stuhl gehommen , aber als er wieder runter wollte, nun man sieht es vielleicht.
      mfg
      jörg
      Bilder
      • IMG_0290.JPG

        161,42 kB, 643×482, 622 mal angesehen
      • IMG_0288.JPG

        158,72 kB, 643×482, 686 mal angesehen
    • Re: Andere Haustiere

      Hallo,

      na dann mal meine 2 Fellnasen,die wir noch haben.

      Da wäre Tassi,eigentlich Anastasia,die haben wir vor ca 3 Jahren bekommen,sie suchte mit knapp 2 Jahren ein neues zu Hause,welches sie hier auch fand!
      Es wurde gesagt es sei eine reinrassige Norwegische Walldkatze....nun ja sieht grob so aus.langes Fell,Puschel zwischen den Pfoten/Krallen,Puchel im Ohr....aber sehr klein geraten,evt doch was anderes mit drin,nur was keine Ahnung,ist auch egal,wir haben sie auch so lieb....diese katze mit dem ständigen bösen Blick.

      Dann wäre da noch Lisa,meine "Dicke",super sensibel aber ein halbes Kalb von Hund.Sie haben wir als Welpen bekommen und sie ist mittlerweile schon geschlagene knappe 10 Jahre alt(genau 9- 3/4 )einfach nur ein sanfter Riese.
      Allerdings glaube ich ,das dort ein Schwein mit eingekreuzt wurde....Schlammpfützen,Wasser generell da muss man rein,naja wären da nicht ab und an diese Blähungen ?(

      Trotzdem liebe ich diese Kröte über alles!So nun ein paar Bilder.

      LG Sanne
      Bilder
      • Tassi mit dem bösen Blick.jpg

        50,46 kB, 640×480, 647 mal angesehen
      • Lisa mit Katzenbabys.jpg

        59,94 kB, 640×480, 617 mal angesehen
      • Lisa mal ganz cool.jpg

        45,99 kB, 640×480, 619 mal angesehen
      • Lisa im Bollerwagen.jpg

        60,85 kB, 640×480, 587 mal angesehen
      • Lisa gefesselt.jpg

        184,08 kB, 640×480, 603 mal angesehen
    • Re: Andere Haustiere

      Huhu,

      möchte euch mal zeigen was passiert wen man ein Wasserwechsel an den Becken machen möchte und man so eine französische Bulldogge aus Andalusien hat :)

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TxOjMbMFw-k[/youtube]
      Grüsse Javi

      _________________________
      Wir können den Wind nicht ändern,
      aber die Segel anders setzen.

      ~ Aristoteles ~