GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Andere Haustiere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Andere Haustiere

      Es wurde gesagt es sei eine reinrassige Norwegische Walldkatze....nun ja sieht grob so aus.langes Fell,Puschel zwischen den Pfoten/Krallen,Puchel im Ohr....aber sehr klein geraten,evt doch was anderes mit drin


      Hallo Sanne,

      das muß nicht sein. Nicht alle Norweger sind super groß. Unser Norweger-Kater war als Kitten etwas krank uns wiegt nun 5,8 Kilo. Aber Dein "Kleiner sieht süß aus.

      viele Grü+ße

      Monika
    • Re: Andere Haustiere

      "Tiegars" schrieb:

      Huhu,

      möchte euch mal zeigen was passiert wen man ein Wasserwechsel an den Becken machen möchte und man so eine französische Bulldogge aus Andalusien hat :)


      Ich weiß es, ich weiß es! Die Frage lautet: Wie wurde der Bewässerungsschlauch erfunden?

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Andere Haustiere

      Hi,



      kein ganz aktuelles Foto unserer Lillebro (Lilly), mittlerweile ist sie dreimal so groß und fünfmal so stark. Und das ist das Problem, in ihrem jugendlichen Leichtsinn (15 Monate) schiebt sie mehrere Kilo schwere Blumentöpfe von der Fensterbank, einfach weil sie daran vorbeiwill. Dann hat sie noch von ihrer Mutter (der Anteil Hl.Birma, Vater unbekannt) gelernt, daß man in der Küche stehlen kann. Wir müssen alles abdecken, die schleckt sogar Senfreste X/ vom Teller und auf Kartoffelsalat ist sie ganz wild. Auch auf Chips, kaum macht man eine Tüte auf, steht sie da. Keine Sorge unsere Katzen bekommen kein Menschenfutter und unsere Kitty mag überhaupt keins.

      Das ist Kitty, 8 Jahre alt, ihre Mutter war ein Burmakatze, von der hat sie allerdings nur den kleinen Kopf, der Rest ist vom unbekannten Vater.

      Bilder
      • kittie1.jpg

        113,17 kB, 1.081×900, 800 mal angesehen
      • ab.jpg

        153,32 kB, 1.200×798, 808 mal angesehen
      mfg Hans
    • Re: Andere Haustiere

      Noch ein Haustier ... aber das ist jetzt echt das letzte (vorerst zumindest ;)).
      Den Bub hab ich dem Schlachter vor der Nase weggekauft, dem sollte wegen Fußräude die Rübe runter. Die sie verursachenden Grabmilben kann man übrigens einigermaßen gut behandeln ...
      Ansonsten ist der Knabe 13, Wallach, ziemlich mager, hat furchtbare Hufe, weil da seit längerem niemand dran war, und ist zumindest in der Box erstaunlich nett, wenngleich als dominant verschrien.

      Ich bin deshalb nicht mehr ganz so oft hier, der Gute muss jetzt mal Vertrauen fassen und seine/meine Rolle kapieren, und das kostet Zeit. Die Tierärztin war heute schon an ihm dran, der Huforthopäde kommt am Mittwoch, wenn das Cortison wirkt ...
      Bin mir bewusst, dass das richtig teuer wird ... don't worry, das haben wir einkalkuliert. Für den anderen Dicken ist noch genug hinten ;). Das kriegen wir hin.

      Cheers
      Ulli
      Bilder
      • IMG_0459.jpg

        1,58 MB, 1.936×2.592, 741 mal angesehen
      • IMG_0456.jpg

        1,9 MB, 1.936×2.592, 751 mal angesehen
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Andere Haustiere

      Hallo,
      hier mal meine zwei Babys. Ich habe sie selbst aufgezogen.






      Gruß Alex
      Bilder
      • 2011-09-29 11.46.09.jpg

        311,07 kB, 1.024×616, 729 mal angesehen
      • IMG-20121111-WA0000.jpg

        138,4 kB, 612×816, 735 mal angesehen
      • IMG-20121117-WA0001.jpg

        89,13 kB, 720×480, 730 mal angesehen
      • Mira1.JPG

        358,63 kB, 1.167×778, 727 mal angesehen
      • IMG-20121130-WA0002.jpg

        76,73 kB, 816×612, 710 mal angesehen
    • Re: Andere Haustiere

      Hi ihr :huhu:

      Hier mal ein paar Fotos von Luca und Paul sie sind Beagle - Shih Tzu Mischlinge. Luca ist meiner und Paul der meiner Mutter, sie sind Brüder. Luca war damals nicht in der Planung. Als wir zum Züchter fuhren um meiner Mutter einen neuen Hund zu kaufen fand sich ziemlich schnell Paul bei Ihr ein. Ich saß dann auf dem Boden um Paul zu streicheln, als dann plötlich Luca unter einem Regal hinter mir hervor krabbelte und an fing meine Hand zu lecken die ich auf dem Rücken hatte um meine Tasche zu halten. Ich drehte mich rum und sah ihn, was er dann zum Anlass nahm auf meinen Schoß zu klettern. Tja da war es dann um mich und ihn geschehen und Luca musste mit. :)

      Jetzt will ich ihn um nicht auf der Welt mehr missen und wir zwei organisieren unser Leben ganz gut obwohl ich dauer Nachtschicht arbeite.^^

      Anbei ein paar Fotos als Baby und wie er jetzt mit 5 Jahren aussieht. :)

      Lg
      Bilder
      • Luca&Paul Baby.jpg

        128,63 kB, 604×453, 718 mal angesehen
      • Luca&Paul.jpg

        129,85 kB, 604×453, 733 mal angesehen
      • Luca.jpg

        180,44 kB, 604×453, 749 mal angesehen
      • KuschelLuca.jpg

        106,34 kB, 604×453, 740 mal angesehen
      • AktuellLuca.jpg

        248,87 kB, 540×720, 736 mal angesehen
      13l - Crystal Red
      112l Panorama - Roter Neon & Panda Panzerwels
      23l Edge1 - PRL Akaebinosato RedBee
      Luca <3 meinen süssen Hund nicht im Becken, aber auf der Couch. ;)

      Bilder meiner Nelen Becken
      http://www.wirbellotse.de/thread/6413-mein-nelen-heim/?pageNo=1
    • Re: Andere Haustiere

      Huhu...
      Boa..der sieht so richtig happy aus...wie der die Ohren so aufmerksam spitzt <3
      Wünsch Euch weiterhin viel Glück zusammen :saint:

      Dann mal noch paar Bewohner unseres Hauses...
      Vietnam-Stabschrecke/Ramulus artemis












      Sind zwar kleiner als Ullis Haustierchen...aber Kleinvieh macht auch Mist :whistling:
      Boa und die vielen Jungen ?( wenn das mal losgeht wirds richtig lustig *neid*
      Als wir im September im Urlaub waren, kam plötzlich ein Anruf von zuhause und die Mädels waren total aus dem Häuschen...Die Eier der 3 adulten Stäbe waren schon vorzeitig soweit (normal 3 Monate) und die Kleinen krabbelten durch einen Schlitz unter dem Deckel in die Freiheit :whistling: Die Fliegengaze half nicht wirklich und die Mädels kämpften ein paar Tage mit den Jungen...
      Als ich zuhause war, hab ich die Streu in ein anderes Gefäß, das besser abzudichten geht und seitdem is es wieder gut...

      Zum Glück hab ich meine eigene Brombeerhecke im Garten...da gibts auch im Winter immer genug zu knabbern :saint: ...

      VG Monika
      Bilder
      • Brombeere2.jpg

        76,42 kB, 375×500, 631 mal angesehen
      • Stabschrecken2.jpg

        76,14 kB, 800×627, 633 mal angesehen
      • Stabschrecken3.jpg

        94,7 kB, 800×636, 633 mal angesehen
      • Stabschrecken4.jpg

        60,07 kB, 494×800, 642 mal angesehen
      • Stabschrecken1.jpg

        144,73 kB, 800×1.058, 642 mal angesehen
      • Stabheuschrecke.jpg

        102,75 kB, 860×752, 641 mal angesehen
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!