GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

GarnelenTv Sendung Nr. 6 (HD 2013)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: GarnelenTv Sendung Nr. 6 (HD 2013)

      Hallo Lucas,
      eine sehr schöne Sendung hast du da wieder Produziert. Toll das du auch was lustiges am Anfang und Ende mit eingebaut hast :)
      Weiter so, freue mich auf weitere Folgen!


      Liebste Grüße
      Torben (ein riesen Fan von dir)
    • Re: GarnelenTv Sendung Nr. 6 (HD 2013)

      ....ich prophezeie es jetzt schon, ....irgendwann werden wir Lucal im Fernsehen als Reporter oder Moderator, oder aber beim Film als Regisseur bewundern können, ...DER hat Talent !
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Re: GarnelenTv Sendung Nr. 6 (HD 2013)

      "SAKURA" schrieb:

      ....ich prophezeie es jetzt schon, ....irgendwann werden wir Lucal im Fernsehen als Reporter oder Moderator, oder aber beim Film als Regisseur bewundern können, ...DER hat Talent !


      Hoffen wir es mal - am besten dann aber auch immer noch über Wirbellose :D :)
    • Re: GarnelenTv Sendung Nr. 6 (HD 2013)

      "Torben" schrieb:

      "SAKURA" schrieb:

      ....ich prophezeie es jetzt schon, ....irgendwann werden wir Lucal im Fernsehen als Reporter oder Moderator, oder aber beim Film als Regisseur bewundern können, ...DER hat Talent !


      Hoffen wir es mal - am besten dann aber auch immer noch über Wirbellose :D :)

      ...ich stell mir gerade vor wie Lucas als N24-Reporter über die Oderflut 2016 berichtet und konkrete Zahlen zu den Schnecken. Krebsen und Garnelen nennt, die sich in den gefluteten Kellern der Anwohner tummeln ;)
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Benutzer online 1

      1 Besucher