GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Red Shadow Mosura

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Red Shadow Mosura

      Hallo Hans

      Meine ersten Red Shadow Mosuras sind in meinem Blue Bolt /Blue Shadow Mosura Becken gefallen.
      Habe damals für die BSM mit roten K14-Bienen und Panda meine eigenen F1-Mischlinge gezüchtet. Dann über mehrere Generationen mit K12/K14-Mischlingen und Panda bzw. Blue Bolt gearbeitet. Hierbei sind dann recht viele BSM gefallen, die ich dann zusammen mit Blue Bolt in ein eigenes 250 Liter Becken gepackt habe. ;)
      Irgendwann kamen dann auch Red Shadow Mosuras im Nachwuchs vor, eben durch die rote Erbanlage der Urururgroßmütter.
      Als ich dann genügend RSM zusammen hatte, bekamen auch die ihr eigenes 200 Liter Becken.
      Hat also eine ziemliche Zeit gedauert, bis ich soweit war. :whistling:

      Liebe Grüße Beate
      Liebe Grüße Beate
    • Re: Red Shadow Mosura

      "babywelsi" schrieb:

      Hallo Hans

      Meine ersten Red Shadow Mosuras sind in meinem Blue Bolt /Blue Shadow Mosura Becken gefallen.
      Habe damals für die BSM mit roten K14-Bienen und Panda meine eigenen F1-Mischlinge gezüchtet. Dann über mehrere Generationen mit K12/K14-Mischlingen und Panda bzw. Blue Bolt gearbeitet. Hierbei sind dann recht viele BSM gefallen, die ich dann zusammen mit Blue Bolt in ein eigenes 250 Liter Becken gepackt habe. ;)
      Irgendwann kamen dann auch Red Shadow Mosuras im Nachwuchs vor, eben durch die rote Erbanlage der Urururgroßmütter.
      Als ich dann genügend RSM zusammen hatte, bekamen auch die ihr eigenes 200 Liter Becken.
      Hat also eine ziemliche Zeit gedauert, bis ich soweit war. :whistling:

      Liebe Grüße Beate



      Hi,

      so ähnlich habe ich es mir auch vorgestellt. Da Taiwaner ihren eigenen Zeichnungsmerkmalen folgen, mußte eine Art "Crossing over" den RSM zugrunde liegen.

      Danke für die Info :thanks:
      mfg Hans
    • Benutzer online 1

      1 Besucher