GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Servus!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus,
      dann will ich mich auch mal kurz vorstellen!
      Also ich bin der Tim bin 13 Jahre alt(jung) :huhu:
      Pflege gerade 3 SüWas und 1 MeWa!
      Alles Nanos von 20 bis 12L
      Die Becken stelle ich dann nochmal extra vor!
      Hoffe das ihr hier kein Problem mit meinem Alter habt(das kenne ich aus einem anderem Forum) <X X/ X(
      Joa sonst hoffe ich das ich hier viele nette Leute kennen lerne und vll auch ein paar auf der Messe in Hannover treffen werde!
      Grüße Tim
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      20L Red Bee K6-K10
      12L Miniriff
      12L Red Fire/Sakura
      17L (bald) Taiwaner
    • Huhu, mach Dir kein Kop..wir waren alle mal 13 :thumbup:
      Find ich klasse, das Du das in Deinem Alter so konsequent durchziehst und auch Deine Eltern das erlauben und sicher auch dahinter stehen...
      Meine Eltern haben sich damals leider quergestellt und ich mußte warten, bis ich ausgezogen bin X/
      Freu mich schon darauf, wenn Du erzählst, was Du alles in den vielen Becken pflegst.

      Wir hatten mal in einem andern Forum (da ging es ehr um Fisch) einen Jugendbereich. Seit Frühjahr ist es dort sehr ruhig ?( ...hoffe im Herbst sind sie wieder alle da...
      Viele Grüße Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Danke euch beiden für das willkommen.
      Ja klar meine Eltern stehen dahinter und pflegen die Becken immer wenn ich weg bin.(klassenfahrt oder so)
      Ja was ich pflege^^
      Momentan nicht gerade viel....im Cube lebt nix,aber da kommen am Dienstag RBs von Chi Tai Lee^^ :happy:
      Im 17er lebt auch noch nix...aber da kommen am Mittwoch Taiwaner also Mischer rein :happy:
      Dann bleibt ja nur noch das 12er SüWa und da leben meine Red Fire drin :saint:
      Das Meerwasser stelle ich nochmal vor...ihr habt glaube nen MW bereich oder?

      Tim
      Grüße Tim
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      20L Red Bee K6-K10
      12L Miniriff
      12L Red Fire/Sakura
      17L (bald) Taiwaner
    • Re: AW: Servus!

      Hey Tim!!!

      Bin auch recht neu hier und "FAST" so jung wie du...nur die Zahlen stehen anders rum ;-))))
      Ich glaub ich ahne welches Forum du meinst...aber hier sind sooooo hammer liebe Garneliker...jaaa das kann ich nach ner knappen Woche schon sagen *wink* ich glaub hier fühlst dich wohl!!!

      Liebe Grüsse,
      Tanja

      ...bitte entschuldigt auftretende Buchstabendreher oder Fehler der Gross/Kleinschreibung ;) am Handy muss ja manchmal schnell gehn ^^(ºº)^^
      ^^(°°)^^ Liebe Grüße, Tanja ^^(°°)^^

      ...sollt ich mal ins bayrische verfallen - bitte schreien ... ich übersetzte dann ;-)
      Aussa es vasteht mi wer a aso, dann is des eh pfenningguad :-D
    • Hallo zusammen,
      danke für das Willkommen hier!
      @ Tanja...joa geht auch um ein großen Forum mit dem Schwerpunkt Garnelen und Nano Aquaristik! X(

      Grüße Tim
      Grüße Tim
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      20L Red Bee K6-K10
      12L Miniriff
      12L Red Fire/Sakura
      17L (bald) Taiwaner
    • Benutzer online 1

      1 Besucher