GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Meine Becken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Becken

      Hallo,
      ich bin ja neu hier und habe ich auch gerade schonmal vorgestellt!
      Aber jetzt will ich euch mal meine beiden Scapes vorstellen!
      Ich hoffe sie gefallen euch!
      Für Kritik und Anregungen bin ich dankbar!! :)
      Leider sind die Bilder zu groß...also hänge ich sie als Link an^^
      Hier der 20er Cube: abload.de/image.php?img=100_3994q2k54.jpg
      Und hier das 17er Becken(leider nur von Oben bin gerade nicht zu hause mache später neue Bilder): abload.de/image.php?img=100_4041tjknd.jpg
      Lg Tim
      Grüße Tim
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      20L Red Bee K6-K10
      12L Miniriff
      12L Red Fire/Sakura
      17L (bald) Taiwaner

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulli Bauer () aus folgendem Grund: Unteren Link klickbar gemacht

    • Re: Meine Becken

      Hi Tim,
      das wichtigste ist erstmal, dass die Wasserwerte stimmen und die Pflanzen ordentlich wachsen. Tiere konnte ich so richtig keine entdecken oder muss ich mal wieder zum Optiker? ?(
      Ich persönlich stehe mehr so auf High End. Also alles perfektionieren- Lieber 10mal umräumen als mit einer Komposition nicht total zufrieden zu sein. Jedenfalls möchte ich meins bald wieder erneuern- z.B. in die Richtung, wie auf dem Bild, was übrigens von The Art of The Planted Aquarium stammt. Die Aquarien der Teilnehmer sind hinreißend! :thanks: Auf Youtube gibt es massig Videos davon- einfach mal anschauen. Ich hoffe ich konnte Dir mal was anderes zeigen. So schlecht sehen deine Aquarien nicht aus, das wichtigste ist, dass sie Dir gefallen. ;)
      LG Florian
      Bilder
      • Bildschirmfoto 2013-08-17 um 11.17.28.png

        883,51 kB, 1.100×881, 614 mal angesehen
      Falls ich es mal vergessen sollte:
      VG Florian
      ------------------------------------------
      Sehenswerte Videos: http://www.thegreenmachineonline.com
    • Re: Meine Becken

      Huhu Florian,
      richtig Tiere kommen erst die nächste Woche!
      Klar WWs stimmen...alle Pflanzen sind Invitro...wachsen tuen sie alle gut....gut die Layouts sind geschmackssache...ich stehe auf viel Holz in Kombi mit Steinen....
      Aber danke für das Lob und die Kritik!
      Grüße Tim
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      20L Red Bee K6-K10
      12L Miniriff
      12L Red Fire/Sakura
      17L (bald) Taiwaner
    • Benutzer online 1

      1 Besucher