GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Stammtisch Garnelenmafia Stuttgart - 7.9.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Stammtisch Garnelenmafia Stuttgart - 7.9.

      Nachdem Miro so nett ist und Ulli und mich mitnimmt:

      Ich bräuchte noch eine Membranpumpe mit 2 Anschlüssel 4/6, wenn jemand so eine noch in seinem Inventar hat und sich durchringen könt esie abgzugeben, ich nehm sie ;)
      Eine kleine Moorkienwurzel suche ich auch noch. muss auch wirklich nicht groß sein, sie kommt in ein 25l Becken.
      Grüße,
      Denny
    • Re: AW: Stammtisch Garnelenmafia Stuttgart - 7.9.

      "cooli" schrieb:

      Falls noch jemand Snows über hat, ich würde auch welche nehmen

      Hi
      Wenn du bis zum nächsten Stammtisch warten kannst bringe ich dir welche mit. Bei mir sind gerade fünf Damen dauertragend seit sechs Wochen. Viele kleine. Aber eben noch nicht groß genug.
      Grüßle Miro
      Always Look on the Bright Side of Life
    • Re: Stammtisch Garnelenmafia Stuttgart - 7.9.

      cooli: wird genommen!

      Da mein Schreibtisch Aquarium derzeit leer steht:
      Hat noch jemand von euch einen Stamm blaue Tiger?
      Ich rede von mindestens 15 Stück. Müssen auch nicht super ausgefärbt sein, Hauptsache ich bezahle nicht die Welt.
      Notfalls geht auch ein Trupp Neocaridina, da bitte alles außer Yellows ;)
      Grüße,
      Denny
    • Re: Stammtisch Garnelenmafia Stuttgart - 7.9.

      Hallo ihr lieben.
      freue mich auf morgen Abend. Ich hoffe das das Wetter mitspielt.

      Wollte fragen ob jemand von euch so ein moos hat für meine bees.




      viele liebe grüße

      micha
      Bilder
      • 20130906_210343.jpg

        462,37 kB, 675×900, 557 mal angesehen
    • Re: AW: Stammtisch Garnelenmafia Stuttgart - 7.9.

      Endlich gut daheim angekommen.
      War eine ganz schöne Wasser Schlacht und bei uns ist alles trocken.:grin:

      War ein schöner Abend.
      Viele grüße Micha

      @Roy irgendwie hat sich eine Garnele verdünnisiert waren nur 4 drin und eine Schnecke :rolleyes:




      Mobile gesendet mit tapatalk
    • Re: Stammtisch Garnelenmafia Stuttgart - 7.9.

      Ich möchte mich bei allen noch einmal bedanken für den sehr schönen Abend. Es waren wieder sehr schöne und Interessante Gespräche, die nicht nur mit Garnelen sondern auch mit Seepferdchen und und und... zu tun hatten. Mir hatt es auf jeden Fall sehr gut gefallen.

      @Roy
      Es hat mich sehr gefreut dich persönlich kennen zu lernen

      Grüßle Miro
      Always Look on the Bright Side of Life
    • Re: Stammtisch Garnelenmafia Stuttgart - 7.9.

      Ach Leute, ihr seid alle einfach klasse, es war wieder so toll!

      Und die Futterpröbchen schmecken, könnte man sagen ... Angefangen haben wir mit den ShrimpSticks mit Hanfprotein. So entspannte Garnelen sind schon cool :D.

      Cheers
      Ulli
      Bilder
      • IMG_0898.JPG

        1,57 MB, 2.592×1.936, 418 mal angesehen
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Stammtisch Garnelenmafia Stuttgart - 7.9.

      Hab' gerade gelesen dass das Feuerwerk im Rahmen der 750 Jahr Feier und dem Freibadfest abgefackelt worden ist und so früh wegen des Regens.

      Wegen "Hinter den Kulissen der Wilhelma" - organisieren kann ich das, aber ernsthaft ... ziemlich langweilig. Treppen, Gänge, Becken von hinten, ein bischen (alte) Technik (große Schwammfilter). Wer Axolotl und Seepferdchen mag sieht da halt noch ein bischen mehr, aber sonst ist da nicht wirklich was. Im Berliner Aquarium hab ich mehr gesehen (etliche Zuchtbecken mit L46, Quallen und was-weiss-ich). Vielleicht mal das nächste DATZ Forum abwarten, da kann man das ja inklusive Essen und Vorträgen haben. ?(

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke