GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Juhuuu sie sind daaaa!!! ♥♥♥

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Juhuuu sie sind daaaa!!! ♥♥♥

      Ich freu mich sooooo...meine Gelbbandkrebse kamen gestern an!!!
      Ok...nach dem ersten Schreck (in dem shop bestell ich nie wieder!!!) saßen sie erstmal zum eingewöhnen in der Schüssel:



      Nach 2 Stunden ... ab ins Becken ... beide waren so nett und krabbelten von selber in den Kescher, den ich dann ins Becken gehalten hab auf nen Felsen...wo jeder dann selber rauskrabbln durfte :) der grosse liess sich 10Minuten Zeit und der kleinere nicht mal ne Minute und raus :) irre lieb hat sich einer gleich mal Futter gesucht und zum Mampfen eine Höhle ausgesucht:

      Leider geht das Bild vom handy hier nich :(

      Nummer zwei war dann auch gleich mal da und wollte teilen...schlich sich von hinten an:

      Das Foto geht auch nicht... :(

      Ich bin begeistert wie schnell sie sich zurecht fanden und garnicht erstmal versteckt haben. :)

      Jetz muss ich nur noch raus finden wer Mann und wer Frau is ;) und ob ich wirklich ein Pärchen bekommen hab!



      Liebe Grüsse,
      Tanja

      ...bitte entschuldigt auftretende Buchstabendreher oder Fehler der Gross/Kleinschreibung ;) am Handy muss ja manchmal schnell gehn ^^(ºº)^^
      Bilder
      • uploadfromtaptalk1377840706476.jpg

        39,52 kB, 1.024×768, 757 mal angesehen
      ^^(°°)^^ Liebe Grüße, Tanja ^^(°°)^^

      ...sollt ich mal ins bayrische verfallen - bitte schreien ... ich übersetzte dann ;-)
      Aussa es vasteht mi wer a aso, dann is des eh pfenningguad :-D
    • Re: AW: Juhuuu sie sind daaaa!!! ♥♥♥

      Dankeeeee!!!!!!

      Liebe Grüsse,
      Tanja

      ...bitte entschuldigt auftretende Buchstabendreher oder Fehler der Gross/Kleinschreibung ;) am Handy muss ja manchmal schnell gehn ^^(ºº)^^
      ^^(°°)^^ Liebe Grüße, Tanja ^^(°°)^^

      ...sollt ich mal ins bayrische verfallen - bitte schreien ... ich übersetzte dann ;-)
      Aussa es vasteht mi wer a aso, dann is des eh pfenningguad :-D
    • Re: AW: Juhuuu sie sind daaaa!!! ♥♥♥

      Menno ich würd euch so gern die Bilder zeigen...aber am Handy via tapatalk geht das in diesem Forum nich :( heisst immer zu gross oder dass ich keine [img] laden darf...obwohls nur kleine Handyaufnahmen sind...komisch auch dass das eine geht und die andren nich ?(


      Liebe Grüsse,
      Tanja

      ...bitte entschuldigt auftretende Buchstabendreher oder Fehler der Gross/Kleinschreibung ;) am Handy muss ja manchmal schnell gehn ^^(ºº)^^[/img]
      ^^(°°)^^ Liebe Grüße, Tanja ^^(°°)^^

      ...sollt ich mal ins bayrische verfallen - bitte schreien ... ich übersetzte dann ;-)
      Aussa es vasteht mi wer a aso, dann is des eh pfenningguad :-D