GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

17L Blau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Huhu,
      möchte dann hier mal kurz mein 17er Blau Becken vorstellen.
      Habe ich Vorgestern umgestaltet und naja perfekt ist es noch nicht...warte auch noch auf eine Pflanzenlieferung,eigentlich sollte die Heute hier sein aber naja. X/ X( X(
      Hoffe euch gefällt das Becken :whistling:
      Das Becken war leider noch etwas trüb...mache nochmal ein Foto jetzt wo's klar ist. ;) ;)
      Bilder
      • 17L für Forum.jpg

        615,27 kB, 700×516, 1.053 mal angesehen
      Grüße Tim
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      20L Red Bee K6-K10
      12L Miniriff
      12L Red Fire/Sakura
      17L (bald) Taiwaner
    • Hey!

      Das Becken gefällt mir gut!
      Es ist echt schwer mit diesem Becken zu scapen, denn leider ist es wirklich niedrig...umso schöner was du daraus machst :)
      Hoffe mal das wächst alles so wie du es dir wünscht.
      Wie bist du eigentlich mit dem Drumherum des Beckens zufrieden?
      Ich finde die Leuchte ja eine Zumutung, das Gelenk hält leider garnicht wie es soll und so steht sie leider immer etwas schief...
      Grüße,
      Denny
    • Hallo Denny,
      ich habe das Becken wegen der Höhe gekauft^^
      Ich wollte etwas haben das halt nicht jeder hat :whistling: :whistling:
      Danke für dein Lob.
      Das Becken an sich finde ich sehr schön!
      Der Filter ist zwar ganz ok aber ich habe hier schon einen Eden 501 stehen der dann mit Glasfilterteilen ans Becken kommt.
      Die Lampe ist nicht gerade der knaller....das stimmt.
      Hab einfach die Schraube an der Lampenfassung fest gedreht...jetzt geht das eigentlich ganz gut. :thumbup:
      Grüße Tim
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      20L Red Bee K6-K10
      12L Miniriff
      12L Red Fire/Sakura
      17L (bald) Taiwaner
    • Benutzer online 1

      1 Besucher