GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Whoops

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da fallen doch in meinem Lieblingsbecken auf einmal Tierchen ... *tststs* ... was'n das? :whistling:










      HP
      Bilder
      • Was bin ich.JPG

        375,09 kB, 1.200×800, 940 mal angesehen
      • Was bin ich2.JPG

        357,04 kB, 1.200×800, 956 mal angesehen
      • Was bin ich3.JPG

        301,64 kB, 1.200×800, 957 mal angesehen
      • Noch Eine.JPG

        322,43 kB, 1.200×800, 959 mal angesehen
      • Mama.JPG

        365,85 kB, 1.200×800, 944 mal angesehen
      • Mama2.JPG

        398 kB, 1.200×800, 954 mal angesehen
      • Mama und so.JPG

        379,61 kB, 1.200×800, 926 mal angesehen
      • Papa.JPG

        374,19 kB, 1.200×800, 957 mal angesehen
      • Geschwister.JPG

        324,14 kB, 1.200×800, 995 mal angesehen
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Auf den ersten beiden Bildern kann man die Augenfarbe gar nicht richtig erkennen. Auf dem dritten Bild geht es so'lala. Es sind richtig leuchtend orangene Augen ähnlich wie bei BTOE, aber die waren hier niemals "im Spiel". Die Elterntiere stammen aus einer Taiwaner (f)/Bienen (m) Kreuzung.

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Hi HP,

      möchte Dir deinen Nachwuchs nicht schlecht machen, sehr interessante Tiere. Sehe das aber ähnlich wie Maja.Interessant finde ich hier das Ergebnis aus Taiwaner und Biene. Evtl. weiße Biene? Hätte im ersten Moment auf Tangarine Tiger als Teil der Eltern getippt.

      Vielleicht bin ich auch neben der Spur und auf dem Holzweg. Die weiteren Bilder zeigen ja TiBee's. Ist der Nachwuchs evtl. aus dieser Verpaarung?
      Gruß
      Andy
    • Achso, ich habe den Bildern keinen Titel gegeben - wenn man darüber fährt sieht man den Dateinamen der dem Titel entspricht. Ich war da etwas faul. ;)

      Ja, die Dicke und der Große sind Papa und Mama der ALLER Kleinen die man sieht. Das mit dem "möglicherweise Blind" haben wir hier schon (eigentlich) ausdiskutiert - einfach SuFu verwenden. So agil und zielsicher die Tiere sind, glaube ich auch nicht an diese Theorie. Ich kann denen keinerlei anderes Verhalten atestieren wie allen anderen.

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • "HeinzPeter" schrieb:

      Das mit dem "möglicherweise Blind" haben wir hier schon (eigentlich) ausdiskutiert - einfach SuFu verwenden. So agil und zielsicher die Tiere sind, glaube ich auch nicht an diese Theorie. Ich kann denen keinerlei anderes Verhalten atestieren wie allen anderen.

      HP


      Na das hört sich dann ja super an. Dann nehme ich alles zurück und sage mal. "coole Tiere" bin auf die weitere Entwicklung sehr gespannt. :thanks:

      Wie gesagt ich wollte hier nichts an den Tieren aussetzen. :drink:
      Gruß
      Andy
    • Eine Portion Garnele am Spiess muss es schon werden. 8o

      Mal gucken ob sie untereinander das Gleiche produzieren wäre Take #1 und dann mal schauen was mit anderen (Biene, Tiger, Taiwaner, Snow) passiert um zu sehen was hier rezessiv oder dominant ist wäre Take #2. Vielleicht sind sie ja auch steril? Vielleicht ist es dadurch eine einmalige Laune? Mal schauen.

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Hi HP,

      bei den roten Tigern habe ich ähnliche Tiere allerdings mit schwarzen Augen.



      Das Bild stammt von meinem alten Stamm (leider ausgestorben).

      In meinem jetzigen Stamm tauchen aber auch solche auf. Leider weiß man nie welche Gene in den gekauften Tieren stecken. Meine Vermutung geht in Richtung Snow, da Tiger fast kein weiß haben sind diese Tiere dann gelb-durchsichtig.
      Bilder
      • gelb.jpg

        619,97 kB, 1.000×577, 393 mal angesehen
      mfg Hans
    • Benutzer online 1

      1 Besucher