GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Maulwurfgarnele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maulwurfgarnele

      Nur mal so zum schmunzeln.
      Keine Angst sie ist nach dem Fotoshooting wieder nach oben. Der Mulm scheint aber tierisch zu schmecken.




      Grüßle Miro
      Bilder
      • 2013092019323600.jpg

        373,82 kB, 1.136×852, 869 mal angesehen
      • 2013092019330000.jpg

        276,97 kB, 1.136×852, 865 mal angesehen
      • 2013092019331600.jpg

        362,23 kB, 1.136×852, 881 mal angesehen
      Always Look on the Bright Side of Life
    • Re: Maulwurfgarnele

      In einem Becken von mir meinen meine jungen Taiwaner das auch immer machen zu müssen..ich bleibe jedesmal vor dem Aquarium stehen weil ich nicht möchte dass sie noch weiter in den Grund krabbeln.
      Aber nach einer Zeit kommen sie immer wieder hoch :)
      Hast du das in allen Becken so?
      Grüße,
      Denny
    • Re: Maulwurfgarnele

      Hei, in meinen Akadamabecken machen sie das auch...
      Ich würd den so gerne mal mit einem Stäbchen ein wenig lockern vorm Wasserwechsel, weil dann der Dreck ja durchs Rohr oben rauskommt..aber ich hab angst, das ich sie treffe, zerdücke oder ihnen den Rückzug zuschmeiße :whistling:
      Muß ich haltmal machen, wenn keine sehr kleinen Jungen da sind.
      Es gibt einige Stellen wo man seitlich sieht das der feine Staub vom Akadama sich ablagert.
      Es steht auch schon 2 Jahre so. Ich hoffe das da nichts schwehlt...
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Re: Maulwurfgarnele

      Moin,

      manche bleiben auch unten. Wandern in den Bodenfilter und wachsen dort heran. Beim Beckenentleeren letzten Monat habe ich 2 von diesen Orks in den BoFi-Platten aufgefunden und wieder ans Licht geholt. Verhungert sind sie da jedenfalls nicht! 8o

      Gruß
      Tobi
      <<< wenn ich nicht hier bin, bin ich auf´m Sonnendeck >>>
    • Re: Maulwurfgarnele

      "Tobee" schrieb:

      Moin,

      manche bleiben auch unten. Wandern in den Bodenfilter und wachsen dort heran. Beim Beckenentleeren letzten Monat habe ich 2 von diesen Orks in den BoFi-Platten aufgefunden und wieder ans Licht geholt. Verhungert sind sie da jedenfalls nicht! 8o

      Gruß
      Tobi


      Hi,

      Dito, die machen was sie wollen, manche leben auch in Filtern. Da habe ich schon große Tiere direkt vor der Pumpenkammer gefunden, die konnten da nur klein rein. Es sind halt Kakerlaken des Wassers (nicht bös gemeint), nur schöner.
      mfg Hans