GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

9.Norddeutsches Wirbellosentreffen in HH-Hausbruch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 9.Norddeutsches Wirbellosentreffen in HH-Hausbruch

      Hallo an alle,
      ich wollte euch noch auf eine Veranstaltung in Hamburg aufmerksam machen.

      Nun schon zum 9. Mal findet das Norddeutsche Wirbellosentreffen in Hamburg Hausbruch am 27.10.2013 ab 11:00 Uhr statt.
      Es werden wieder Aquarien mit Wirbellosen ausgestellt, es gibt Vorträge zum Thema von Uwe Werner und den Logemännern, einen Flohmarkt, eine große Tombola und eine Wirbellosenbörse. Auch Thoddy wird wieder anwesend sein.
      Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

      Details findet ihr unter:
      wirbellosentreffen.de/
      facebook.com/events/1389014947997525/?fref=ts
      MFG
      Andy
    • Re: 9.Norddeutsches Wirbellosentreffen in HH-Hausbruch

      kann mich wer mitnehmen? =)
      lg
      demlak
      alle 2 Monate geselliges Wirbellosen-Treffen in Hannover, siehe: http://www.wirbellotse.de/termine-veranstaltungen/zweimonatliches-geselliges-treffen-hannover-2015-t7880.html
    • Re: 9.Norddeutsches Wirbellosentreffen in HH-Hausbruch

      Moin Moin,
      nochmal zur Erinnerung, diesen Sonntag ist es soweit. :happy:

      Die "Garnelenfreunde Hamburg" und "Aquarienfreunde Stellingen" haben wieder zahlreiche Showbecken mit vielen verschiedenen Wirbellosen eingerichtet, das müsst Ihr sehen. :thumbup: Außerdem gibt es eine Wirbellosenbörse und auch eine riesige Tombola, die Sponsoren haben sich nicht lumpen lassen und es ist mehr als je zuvor zusammen gekommen.
      Also kommt vorbei und genießt einen schönen Tag mit anderen Wirbellosen-Verrückten.
      Frank und ich erzählen auch etwas über unsere Erlebnisse auf der Reise nach Sulawesi, die wir mit Thomas v. Rintelen, Chris Lukhaup und Stefan Hummel in 2011 unternommen hatten. Um ca. 14:30 geht's mit dem Vortrag los.

      Wir freuen uns auf Sonntag und auf viele bekannte und noch unbekannte Gesichter. :drink:

      Programm und Anfahrt:
      Bilder
      • Wilotreffen HH.jpg

        70,58 kB, 796×566, 923 mal angesehen
      Grüße
      Carsten

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.
    • Re: 9.Norddeutsches Wirbellosentreffen in HH-Hausbruch

      Danke Carsten das Du nochmal daran erinnerst :-).
      Es gibt außerdem wieder einen Flohmarkt bei dem man wieder einiges an AQ Zubehör und Pflanzen erwerben kann .

      Also ich hoffe wir sehen uns alle morgen :)
      MFG
      Andy
    • Re: 9.Norddeutsches Wirbellosentreffen in HH-Hausbruch

      apropos flohmarkt.. ich hab noch 2 co2 anlagen abzugeben.. wenn die jemand günstig haben will.. einfach mlden.. dann pack ich die ein und bring sie mit..

      freu mich schon drauf euch alle mal wieder zu sehen =)
      lg
      demlak
      alle 2 Monate geselliges Wirbellosen-Treffen in Hannover, siehe: http://www.wirbellotse.de/termine-veranstaltungen/zweimonatliches-geselliges-treffen-hannover-2015-t7880.html
    • Re: 9.Norddeutsches Wirbellosentreffen in HH-Hausbruch

      Guten morgen an alle,
      hier nun die ersten Bilder vom Aufbau . Unsere Tombola hat diesmal richtig viel und auch gute Sachen zu bieten .



      Bilder
      • DSC_1463.JPG

        165,5 kB, 900×600, 857 mal angesehen
      • DSC_1436.JPG

        134,8 kB, 900×600, 862 mal angesehen
      • DSC_1437.JPG

        139,04 kB, 900×600, 866 mal angesehen
      • DSC_1435.JPG

        144,39 kB, 900×600, 861 mal angesehen
      • DSC_1434.JPG

        138,09 kB, 900×600, 861 mal angesehen
      • DSC_1431.JPG

        141,88 kB, 900×600, 857 mal angesehen
      • DSC_1428.JPG

        136,43 kB, 900×600, 863 mal angesehen
      MFG
      Andy