GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Teilnehmerliste Wirbellosentreffen Sindelfingen 07.12.13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teilnehmerliste Wirbellosentreffen Sindelfingen 07.12.13

      Teilnehmerliste Wirbellosentreffen Sindelfingen 07.12.13

      Hi,

      wie schon veröffentlicht wird das ein Treffen gemeinsam mit dem Forum "Crustawelt.de" sein, zusammen mit der Garnelenmafia...

      Für alle die nicht Mitglied in der Crustawelt sind, gibt es hier die Möglichkeit sich anzumelden. Bitte macht keine Doppelanmeldungen. Kopiere einfach die Liste in Deinen Post und füge Dich hinzu.

      Viele Grüße Monika


      1. Monika (Mowa) wenn nix dazwischenkommt :evil:
      2.
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Re: AW: Teilnehmerliste Wirbellosentreffen Sindelfingen 07.1

      "miiro" schrieb:

      "cheraxfan" schrieb:

      sehr zu meiner Freude

      Finde ich auch super :)
      Grüßle Miro



      Gell, es ist so oberaffengeil, das sich WL und CW richtig gut verstehen. Keine Konkurrenz nur eine Gemeinsamkeit und das sind unsere Wirbelosen. Genau so soll es sein.

      Wenn ich dagegen an das grösste Forum aller Zeiten denke, da ist keine Zusammenarbeit möglich.Leider.
      mfg Hans
    • Re: AW: Teilnehmerliste Wirbellosentreffen Sindelfingen 07.1

      "cheraxfan" schrieb:


      ...Wenn ich dagegen an das grösste Forum aller Zeiten denke, da ist keine Zusammenarbeit möglich...

      ...wo halt Geld eine wichtige Rolle spielt...

      Grüßle Miro
      Always Look on the Bright Side of Life
    • Re: Teilnehmerliste Wirbellosentreffen Sindelfingen 07.12.13

      Huhu Ihr 2...lassts mal gut sein...
      Ich weiß zwar nicht, wovon ihr es habt, aber man sollte die Wirbelosenfraktion nicht gewaltsam in Lager spalten...
      Wer gerne auch zu Crustawelt und Wirbellotsen kommen mag, is doch herzlich willkommen :huhu: ...
      Wer nicht mag, oder Missgunst streuen will, der soll es bleiben lassen ?(
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Re: Teilnehmerliste Wirbellosentreffen Sindelfingen 07.12.13

      "miro" schrieb:

      ...wo halt Geld eine wichtige Rolle spielt...


      der eine so, der andere so.

      Wir sind jedenfalls in unseren (privat finanzierten) Foren glückllich. Das ist ein Teil des freien Internets.

      PS. Sorry Hp und Mowa, hab Euren Post zu spät gesehen, manchmal muß ich einfach etwas sticheln. :D
      mfg Hans
    • Re: AW: Teilnehmerliste Wirbellosentreffen Sindelfingen 07.1

      "Mowa" schrieb:

      ...
      Wer gerne auch zu Crustawelt und Wirbellotsen kommen mag, is doch herzlich willkommen...

      Natürlich ist jeder herzlich willkommen, egal ob beim Stammtisch oder im Forum. Ich hab nie was anderes gesagt.

      Grüßle Miro
      Always Look on the Bright Side of Life
    • Re: AW: Teilnehmerliste Wirbellosentreffen Sindelfingen 07.1

      "miiro" schrieb:

      "Mowa" schrieb:

      ...
      Wer gerne auch zu Crustawelt und Wirbellotsen kommen mag, is doch herzlich willkommen...

      Natürlich ist jeder herzlich willkommen, egal ob beim Stammtisch oder im Forum. Ich hab nie was anderes gesagt.

      Grüßle Miro



      Und ich hab nie was anderes gemeint, noch nie in meinem Leben habe ich jemanden gefragt aus welchem Forum er kommt. Bei Uns sind Alle sind willkommen.
      mfg Hans
    • Re: Teilnehmerliste Wirbellosentreffen Sindelfingen 07.12.13

      Huhu...dann sind wir uns ja einig :drink:

      Ich mag keine großen Foren..das is mir zu unübersichtlich...
      Ständig neue User, die nach Beantwortung ihrer Frage niemehr gesehen werden ?(
      Und wenn die Stimmung dort unterschwellig schlecht ist (Motz/Kotz/Umsichschlag), lass ich mich auchnichtmehr blicken...
      Zb. in den bekannten großen Fischforen, wo selbsternannte Profis die Anfänger verprügeln X/
      Ja woher sollen sie es denn wissen, wenn sie im Laden zu Konsum beraten werden, oder alte Fischbücher gelesen haben ?(
      Und wo es nur eine Meinung gibt, die Gesetz ist..da bin ich auch ganz schnell weg...
      Unser Hobby ist so vielfältig, kann man nicht alles in einen Topf werfen...1000 Wege führen nach Rom...
      Hauptsache den Tieren wird nicht weh getan...da könnt ich dann auch austicken, wenn einer Beratungsresistent is und wieder jeder Vernunft handelt ?(
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Re: AW: Teilnehmerliste Wirbellosentreffen Sindelfingen 07.1

      1. Monika (Mowa) wenn nix dazwischenkommt
      2. Ulli (Ulli Bauer) - dito, aber eigentlich schon definitiv 
      3. Miiro
      4. Ralf (flarkon)
      5. HeinzPeter
      6. André (cooli) mit Frau
      7. Max (McFlatula)
      8. Micha (darkman) Nicole ?

      Gesendet von meinem Samsung mit Tapatalk 2
    • Re: Teilnehmerliste Wirbellosentreffen Sindelfingen 07.12.13

      1. Monika (Mowa) wenn nix dazwischenkommt
      2. Ulli (Ulli Bauer) - dito, aber eigentlich schon definitiv 
      3. Miiro
      4. Ralf (flarkon)
      5. HeinzPeter
      6. André (cooli) mit Frau
      7. Max (McFlatula)
      8. Micha (darkman) Nicole ?
      9. Andy (AYSTOLL)
      Gruß
      Andy