GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Teilnehmerliste Wirbellosentreffen Sindelfingen 07.12.13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Teilnehmerliste Wirbellosentreffen Sindelfingen 07.12.13

      Huhu..wie wärs mit Schrottwichteln? :D
      Einfach den größten Aquaristikschrott (Kleinigkeit..keine undichten 240 Literbecken 8o ) nett weihnachtlich einpacken und mitbringen...
      Nur wer selber was mitgebracht hat, kann auch mitmachen...
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Re: Teilnehmerliste Wirbellosentreffen Sindelfingen 07.12.13

      Naja...kaputt is vielleicht auch blöd...aber jeder hat ja was zuhause, was er irgendwann mal bekommen hat oder gekauft hat und es nimmer will/braucht/mag ?( weil es hässlich, unpraktisch,unpassend oder langweilig is || ?
      Dann her damit :D
      Vielleicht können wir ja anschließend eine Schrottwichteltauschbörse anschließen..Weil, was der eine nimmer mag, is für den andern vielleicht Gold wert :S ?
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Re: Teilnehmerliste Wirbellosentreffen Sindelfingen 07.12.13

      1. Monika (Mowa) wenn nix dazwischenkommt
      2. Ulli (Ulli Bauer) - dito, aber eigentlich schon definitiv 
      3. Miiro
      4. Ralf (flarkon)
      5. HeinzPeter
      6. André (cooli) mit Frau
      7. Micha (darkman) Nicole ?
      8.Simmi (simmi79)
      9. Uwe
      10. Melanie (Nelchen87) mit Mann
      11. Alex E. is dabei
      12. Marco auch
      13. Elena
      14. Franka
      15. Markus
    • Re: Teilnehmerliste Wirbellosentreffen Sindelfingen 07.12.13

      Hei, soll ich jetzt was zum Schrottwichteln mitnehmen? Macht wer mit?
      Wär nett, wenn sich die betreffenden mal kurz äußern würden :drink:

      @HP: hast Du noch von den Druckdosen? Ich würd noch gerne 5 nehmen..sind schon praktisch die Dinger und vor allem schnell eingesetzt...

      @Uwe: soll ich noch eine Styroprkiste mitnehmen? Bzw. is überhaupt platz dafür, oder können meine Tüten hin und zurück auch bei Dir mit rein?
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Re: Teilnehmerliste Wirbellosentreffen Sindelfingen 07.12.13

      Hei, grad eben im Keller entdeckt, das die 1. green Babaulti von Oldshrimpbenny entlassen hat :happy:
      Ou..schnell Pumpe zusätzlich sichern äh...Pumpe? Die Conradpumpe hat aufgegeben X/ ...kein Zukker mehr X(
      Hat aber auch was gutes :evil: ...weil die Kleinen wären mir sonst evt. durch die Matte und ccccrrrrrrrrrr X/
      Also schnell hochgerannt..geguckt ob noch eine von HP´s Druckdosen da is (jea :happy: )...Elekrorohr abgesägt, zusammengesteckt..Luftschläuche angezapft (zum 100.ten mal :whistling: ) und läuft :happy:
      Das ganze hat keine 5 min gedauert..gut wenn man sowas noch rumliegen hat :saint: *ggg* und auchnoch weiß wo 8o
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Re: Teilnehmerliste Wirbellosentreffen Sindelfingen 07.12.13

      Sodele, getrunken, gegessen, Kaffee geschlürft, durchgeschnauft ... der Messeauftakt war toll. Nicht so hektisch, es gab' genügend Luft für Gespräche. Morgen wird es deutlich hektischer, verzeiht wenn ich vielleicht nur kurz "Hallo" sagen kann. Abends haben wir ja genügend Zeit zum quatschen!

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: Teilnehmerliste Wirbellosentreffen Sindelfingen 07.12.13

      "HeinzPeter" schrieb:

      der Messeauftakt war toll. Nicht so hektisch, es gab' genügend Luft für Gespräche.

      jou, ....war heute recht gemütlich und stressfrei, ....gute Atmosphäre zum PowerShopping, hatte aber leider viel zu wenige Tragetaschen mit dabei, ...ein chronisches Leiden ;)

      ...von HP's roten WildformTigern hab ich mir gleich mal nen 20erTrupp gegönnt, ....sind sehr hübsche und überaus agile Tiere, ...Prädikat empfehlenswert

      ...ach übrigens HP, ....meine Gattin war doch sehr überrascht dass man mir auf der Messe eine GM-Honor verliehen hatte, meinte aber "das passt" ;)

      ...recht frustrierend war der Umstand, dass viel zu wenige Parkplätze zur Verfügung standen,... die gewohnten Areale dazu wurden ungenutzt abgesperrt, ...weiss der Geier was sich die Stadt Sindelfingen dabei gedacht hat, ...Bürokraten halt

      ....und Xaver machte den HardCoreSmokern das Leben schwer, ...hätte da einer vor der Messehalle Sturmfeuerzeuge verkauft, müsste er für den Rest des Jahres bestimmt nicht mehr arbeiten


      ...wünsche euch allen am Samstag ein tolles Treffen, fruchtbaren Erfahrungsaustausch und nette Gespräche
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Re: Teilnehmerliste Wirbellosentreffen Sindelfingen 07.12.13

      "Mowa" schrieb:

      , was es alles Neues gibt? :S

      ...jede Menge neuer Tröpfchen, Pülverchen und Wässerchen, wunderwirkende Mittelchen welche mit ihren geheimen Ingredienzien den garantierten Erfolg versprechen ;)

      ...interessiert man sich für Wasserstoffbrückenbindungen im Picosekundenbereich und für WasserCluster mit positiv schwingendem Informationsgehalt, muss man sich unbedingt den Typen mit dem GranderWasser anhören, ...bei entsprechender Skepsis heimlich schmunzeln und dann einfach weitergehen :evil:



      ...das Angebot an Wirbellosen wird von Jahr zu Jahr grösser, ...die Vielfalt an Schnecken; Muscheln und Urzeitkrebsen ist deutlichs gewachsen
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Re: Teilnehmerliste Wirbellosentreffen Sindelfingen 07.12.13

      Ich hab Langeweile gehabt und mal die Überraschung eingetütet. Es sind 30 gleiche Tüten und 4 extra Überraschungen geworden.

      Hab dann noch ein Bild davon gemacht.
      Ich freue mich morgen bekannte wie unbekannte Gesichter zu sehen.

      Wir sehen uns morgen :huhu:
      Bilder
      • 2013120622115700.jpg

        341,11 kB, 1.136×852, 527 mal angesehen
      Always Look on the Bright Side of Life
    • Re: Teilnehmerliste Wirbellosentreffen Sindelfingen 07.12.13

      Hei, vielen Dank für den kleinen Vorgeschmack :thumbup:
      Ich freu mich schon riesig...hm..das mit dem Parki is ja doof..wo sollen sie dann die Tüten tauschen?
      Naja..egal...ich freu mich...
      Bis morgen...
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!