GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Teilnehmerliste Wirbellosentreffen Sindelfingen 07.12.13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Teilnehmerliste Wirbellosentreffen Sindelfingen 07.12.13

      Ich parke meist hier goo.gl/maps/Qld4y - da wo man die Bäumchen sieht und "Goldbach" steht. Zufahrt ist genau gegenüber den großen, dunkelglänzedem Gebäude mit den schwarzen Autos ringsum (bei Satellitenansicht). Das ist ein Areal ohne Schranke und ohne Kosten. Wird aber >10 Uhr schnell belegt sein denke ich.

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: Teilnehmerliste Wirbellosentreffen Sindelfingen 07.12.13

      "Mowa" schrieb:

      ..hm..das mit dem Parki is ja doof..

      ...laut dem sichtlich überforderten Parkwächter (der bekam jede Menge Frust ab, die arme Socke) soll das nur eine Regelung für Heute gewesen sein, ... am Wochenende sollte alles wieder normal laufen
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Re: AW: Teilnehmerliste Wirbellosentreffen Sindelfingen 07.1

      Ich habe mich gestern Abend richtig wohl gefühlt. So viele neue Gesichter. Schöne Unterhaltungen mit netten Leuten. Danke das ihr so zahlreich gekommen seid. Mir hat es richtig Spaß gemacht.

      Grüßle Miro
      Always Look on the Bright Side of Life
    • Re: Teilnehmerliste Wirbellosentreffen Sindelfingen 07.12.13

      Huhu..möchte die Unterfrankentruppe entschuldigen :whistling:
      Einem der Kinder war es überhauptnicht gut <X und Kindeswohl geht haltmal vor ?(
      Vielleicht klappt es ja ein andermal :S ...
      So waren unsere neuerworbenen Tiere wenigstens bei Zeiten versorgt..das hat ja auch was :saint: ...

      Es war ein toller Tag, wir haben viele nette Leute getroffen :drink: , einen Haufen neue Eindrücke und volle Tüten mitgebracht :evil:
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Re: Teilnehmerliste Wirbellosentreffen Sindelfingen 07.12.13

      Ich liege gerade noch im Bett (heute frei genommen) und geniesse die Ruhe, stöber im Netz und werde gleich mal unter die Dusche krabbeln. Ich muss mir beim nächsten mal Sonntag vormittag frei nehmen, damit ich Samstags länger bleiben kann. 8o

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: Teilnehmerliste Wirbellosentreffen Sindelfingen 07.12.13

      Hi,

      hat alles super geklappt mit den 2 Foren, nicht einer hat gefragt "aus welchem Forum bist Du?" :D. Wie immer wenns gut ist, war es ein bischen eng und man konnte nicht so rumklönen wie man vielleicht gern gewollt hätte. Dafür war auch die Zeit zu kurz (mein Fahrer mußte, schichtbedingt, schon gegen 21.00 Uhr aufbrechen).

      Solche events sollten viel öfter stattfinden, das gibt jedesmal einen Motivationsschub. :thumbup: . Den ganzen Sonntag habe ich an meinen Becken rumgewerkelt. :D
      mfg Hans
    • Re: Teilnehmerliste Wirbellosentreffen Sindelfingen 07.12.13

      Ähm, Hans, ich beharre darauf das der Garnelenmafia Stammtisch keinem Forum zugehörig ist. 8o

      Gut, es gibt eine gewisse Lastigkeit zugunsten des Wirbellotsen, aber ich lade immer in einem größeren Kreis ein und es wird auch immer wieder, wenn auch nur vereinzelt, aber dankbar angenommen.

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: Teilnehmerliste Wirbellosentreffen Sindelfingen 07.12.13

      "HeinzPeter" schrieb:

      Ähm, Hans, ich beharre darauf das der Garnelenmafia Stammtisch keinem Forum zugehörig ist. 8o

      Gut, es gibt eine gewisse Lastigkeit zugunsten des Wirbellotsen, aber ich lade immer in einem größeren Kreis ein und es wird auch immer wieder, wenn auch nur vereinzelt, aber dankbar angenommen.

      HP


      Hi,

      das ist wie es ist, und es ist gut. :drink:
      mfg Hans