GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Catching Fire

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Catching Fire

      Hi Leute,
      zwar habe ich meine Neugestaltung schon an anderer Stelle erwähnt, jedoch möchte ich sie auch etwas ausführlicher vorstellen.
      Ich habe viele Wochen geplant, mich erkundigt und mit dem Budget gerungen.
      Ziel war es mein 30L nano Cube etwas ansehnlicher zu gestalten. Das Hardscape habe ich im Internet auf einer Seite bestellt, wo man komplette Sets gleich kaufen kann.

      Die Pflanzen:
      Utricularia Graminifolia
      Rotala H'Ra / rotundifolia 'pink'
      Flammenmoos
      HCC
      Hemianthus micranthemoides

      Über das Garnelenhaus habe ich noch Dünger und anderes Equipment bestellt. Hoffe die Pflanzen wachsen. :D

      Der Stein auf der Wurzel ist natürlich nur zum beschweren da. ?(

      LG Florian
      Bilder
      • P1140308.JPG

        500,31 kB, 1.200×900, 881 mal angesehen
      • P1140292.JPG

        688,11 kB, 1.200×900, 893 mal angesehen
      • P1140257.JPG

        474,37 kB, 1.200×900, 917 mal angesehen
      Falls ich es mal vergessen sollte:
      VG Florian
      ------------------------------------------
      Sehenswerte Videos: http://www.thegreenmachineonline.com
    • Re: Catching Fire

      Hi,
      der Stein soll eigetnlich nicht bleiben, ist nur zum beschweren gedacht, aber irgendwie habe ich mich schon dran gewöhnt. Nur die gerade Anzahl geht gar nicht. In Nature sieht alles trotzdem irgendwie heller und schöner aus. Ende dieser Woche werde ich mal ein neues Bild machen und vergleichen ob sich schon was bei den Pflanzen getan hat. :huhu:
      LG Florian
      Falls ich es mal vergessen sollte:
      VG Florian
      ------------------------------------------
      Sehenswerte Videos: http://www.thegreenmachineonline.com
    • Re: Catching Fire

      Sieht gut aus, gerade der Stein auf der Wurzel ist Super :thumbup:
      Gruß Lukas
      •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
      Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.