GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Neuer Kanal Trailer - was ist GarnelenTv?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Kanal Trailer - was ist GarnelenTv?

      Guten Tag ihr Wirbellosen Verrückten,
      wir haben einen neuen Kanal Trailer (für unseren YouTube Kanal GarnelenTv) entwickelt und wollen ihn euch hier Vorstellen.
      Was sagt ihr dazu? Eure Meinung würde uns brennend Interessieren! :happy:

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9Su-0hzxKIw[/youtube]


      Vielen Dank und Liebe Grüße
      Jendrik, Moritz and Lucas
      Schaust du GarnelenTv, wirst du garnelenschlau! :happy:
    • Re: Neuer Kanal Trailer - was ist GarnelenTv?

      Hey :huhu:

      gefällt mir super habt ihr echt gut hinbekommen. :)

      Lg
      13l - Crystal Red
      112l Panorama - Roter Neon & Panda Panzerwels
      23l Edge1 - PRL Akaebinosato RedBee
      Luca <3 meinen süssen Hund nicht im Becken, aber auf der Couch. ;)

      Bilder meiner Nelen Becken
      http://www.wirbellotse.de/thread/6413-mein-nelen-heim/?pageNo=1
    • Re: Neuer Kanal Trailer - was ist GarnelenTv?

      Find ich genial :thumbup:
      mit welchem Programm wurde das gemacht?
      Gruß Lukas
      •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
      Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
    • Re: Neuer Kanal Trailer - was ist GarnelenTv?

      "Ulli Bauer" schrieb:

      Das sieht immer professioneller aus bei dir! Ich bin grad völlig platt, wie toll sich das Projekt entwickelt hat und noch entwickelt, wow.

      Cheers
      Ulli


      Hey Ulli, vielen Dank :) Schon die neue Sendung gesehen? Wir haben nun alles Professioneller aufgezogen! :)
      Hier schnell der Link: youtube.com/watch?v=HS2muI0EiY…yNqFu9YRkNmyW6k1f&index=9

      Hallo Patrick, Melanie und Aitenshi,
      vielen lieben dank für eure Meinung :)

      Hey Lukas,
      das Intro haben wir mit vielen Schnittprogrammen gemacht. Wir haben After Effect, Sony Vegas, Adobe Premiere und Magix Video Deluxe benutzt :)


      Liebste Grüße
      Lucas
      Schaust du GarnelenTv, wirst du garnelenschlau! :happy:
    • Re: Neuer Kanal Trailer - was ist GarnelenTv?

      Mir fehlt beim Trailer die Intention. Schöne Effekte ja, aber mir ist unklar was da rüberkommen soll. Falls so eine Art "Story-Aufbau" für das Video vorhanden sein sollte hat's nicht für mich hingehauen. Wirkt wie eine Aneinanderreihung von Effekten. Plötzliche und heftige Switches zwischen den Darstellungsmitteln irritieren zusätzlich - da fehlt ein einheitliches Thema und Layout. Notentechnisch für mich: Technik 2-, Gestaltung 3+, Sound 3+

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: Neuer Kanal Trailer - was ist GarnelenTv?

      "HeinzPeter" schrieb:

      Mir fehlt beim Trailer die Intention. Schöne Effekte ja, aber mir ist unklar was da rüberkommen soll. Falls so eine Art "Story-Aufbau" für das Video vorhanden sein sollte hat's nicht für mich hingehauen. Wirkt wie eine Aneinanderreihung von Effekten. Plötzliche und heftige Switches zwischen den Darstellungsmitteln irritieren zusätzlich - da fehlt ein einheitliches Thema und Layout. Notentechnisch für mich: Technik 2-, Gestaltung 3+, Sound 3+

      HP


      Hey Heinz Peter,
      Wow, vielen dank für diese Ehrliche und Klasse Bewertung dieses Videos! Wir nehmen deine Kritik Punkte zu herzen!

      DANKE!

      Gruß
      Lucas
      Schaust du GarnelenTv, wirst du garnelenschlau! :happy:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher