GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Garnelen zählen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Garnelen zählen

      Hi zusammen,

      ihr kennt es alle - man hat Tiere herausgefangen und sich nen Tacken mehr aufs Fangen als aufs Zählen konzentriert ... und die Biester im Becher fangen das Rennen an. Da ist man eher chancenlos, nicht?
      Also mein Hirn zumindest weigert sich entschieden, in einem solchen Fall den Überblick zu behalten.

      Nun hab ich von einem befreundeten Züchter den ultimativen Tipp bekommen: Handyfoto machen, Tiere auf dem Foto zählen. Es kann so einfach sein ...

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Garnelen zählen

      Hi :huhu:

      guter Tip! Der einfachste Weg ist meistens der am weitesten entfernte. xD
      13l - Crystal Red
      112l Panorama - Roter Neon & Panda Panzerwels
      23l Edge1 - PRL Akaebinosato RedBee
      Luca <3 meinen süssen Hund nicht im Becken, aber auf der Couch. ;)

      Bilder meiner Nelen Becken
      http://www.wirbellotse.de/thread/6413-mein-nelen-heim/?pageNo=1
    • Re: Garnelen zählen

      *ggg* ich seh mich grad auf der Börse stehen...
      5 Leute quatschen auf mich ein..ich versuch Garnelen oder Fische rauszufangen...
      Bin fertig und...Mist...wieviele sind das jetzt?
      Foto zück und zähl 8o

      Aber Du hast recht Ulli...is mir schon oft passiert, das ich raugefangen hab und war plötzlich mit den Gedanken ganz woanders ?( ...wenn keiner nebendransteht gehts ja noch...aber wenn der neue Besitzer neben einem steht..is das garnicht sooo einfach...

      Da sieht man mal, was die Zoohändler leisten an Konzentration und Ausblenden von Unwichtigem...
      Gut ist der, der einen nebenbei noch wegen Problemen berät :thanks: ohne sich zu verzählen...
      Wenns eine zu wenig is...gibts Haue...wenns öfters einer zuviel is...stimmt die Kasse am end vom Monat nicht...
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!