GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Dennerle Bio CO2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dennerle Bio CO2

      Hallo zusammen, :huhu:
      Habe da mal eine spezielle Frage zwecks CO2, da ich in diesen Gebiet noch ein Anfänger bin!

      Bekomme heute ein dennerle Bio CO2 120 Set
      dennerle.com/de/Produkte/aquar…lanzen-duenge-set-bio-120

      Dieses Set ist eig für große Aquariums gedacht, doch ich würde es gerne für mein 30er Becken verwenden!!
      Einen kleine Flipper kann man ja besorgen, aber was ich mich frage ist ob die Zusammensetzung des Bio voratsdepot zu stark für mein 30er Becken ist?? Oder gibt es da keinen Unterschied und es ist einfach nur ein großer Flipper in diesem Set??

      Vielen Dank für eure Hilfe!
      Lg Rob
    • Re: Dennerle Bio CO2

      Du kannst wenn zu viele blasen ins Aquarium "blubbern" einen lufthahn dazwischen machen
      Weiss aber nicht , ob sich dann da zuviel Druck aufbaut und das da dann vielleicht die Schläuche abgehen X/
      Gruß Lukas
      •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
      Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.