GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Gute idee oder ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gute idee oder ...

      Hallo,
      heute beim Becken fertig machen und Aquaristik Krimskrams durchwühlen, ist mir ein Flüssig Bio-filtermedium in die Hand gefallen.
      Nun zur Vorgeschichte:
      da in das Becken ein 10er Trupp Taiwaner Mischer einziehen soll und ich natürlich möglichst viele kleine Garnelen durchbringen will und ja grade die jungen Taiwaner etwas "langsam" in der ersten zeit bei der Futtersuche sein sollen, hab ich gedacht vill könnten sie damit was anfangen is zwar zwecks entfremdet aber naja 8o
      Also was sagt ihr das zu ? :)
      PS: oder soll ich es einfach wie sonst bei den anderen zuvor mit Staubfutter für Fische versuchen ? ?(
      Glg
      Tenea ;)
    • Re: Gute idee oder ...

      Das flüssige fulter medium ist bestimmt nicht schlecht aber es kein Futter man kann damit im Notfall Zusätzlich aber etwas davon ins Wasser geben
      Z.b. bei vergiftungen Futter mal lieber mit staubfuttet das ist besser man Füttert ja auch nicht mit innenfiltern ;)
      Gruß Lukas
      •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
      Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher