GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Osmoseanlage - geringe Leistung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Osmoseanlage - geringe Leistung

      "Alu" schrieb:

      Erzählst du nicht in allen Foren, dass du deine Tiere in Leitungswasser mit Eichenextrakt hälst ? Oder hast du das aufgegeben, Peter ?


      Lass mich BITTE endlich in Ruhe und hör endlich auf mich überall schlecht zu machen,Anja(Paddywack,Alu).DANKE

      P.S.: Wenigstens sind deine Garnelen für meine Hilfe dankbar,die durch meine "falschen" Tips überlebt haben. ;)
      Gruß Peter.
      Aquaristik funktioniert auch ohne Schnickschnack.
      Sauberes Trinkwasser ist unser aller Lebensversicherung, jeder Tropfen zählt !
    • Re: Osmoseanlage - geringe Leistung

      -------------------------------------------Adminbeitrag, bitte nicht kommentieren---------------------------------------
      Hallo,
      dies ist ein freundliches und friedliches Forum und niemand, der ein Pseudonym verwendet, muss sich ungewünscht beim echten Namen nennen lassen. Die ständigen "Aufklärungen" wer petra b wirklich ist und die Angriffe gegen die Person sind eindeutig nicht freundlich oder friedlich und haben wir, in der Hoffnung auf Einsicht, nun lange genug toleriert.
      Wer nicht Willens oder in der Lage ist, auch bei Personen die er/sie nicht mag, sich entsprechend der Nutzungsbedingungen in unserem Forum zu verhalten, der ist hier nicht erwünscht und nimmt bitte nicht weiter aktiv an diesem Forum teil.

      Weitere Beiträge, die den User "petra b" diskreditieren, werden ab sofort kommentarlos gelöscht und der Urheber ggf. aus der Forengemeinschaft ausgeschlossen.
      -------------------------------------------Adminbeitrag, bitte nicht kommentieren---------------------------------------
      Grüße
      Carsten

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher