Hallo liebe Leute
Auf der Messe hab ich mir paar Sauger vom Kleinteilestand mitgenommen (30ct die Großen).
Dort habe ich es nicht bemerkt, aber die müffeln bös nach Chemie
Ich möchte damit Pflanzen an die Scheibe plöppern und sie haben so eine schöne große Schlinge
Das sie nicht lange halten werden, is mir klar...
Letztens hatte ich einen Pack Sauger für eine Lichtkette mitgenommen..die haben den selben "Duft" und wären theoretisch auch von der Halterung für solche Zwecke geeignet
.
Wie haltet Ihr es..nur hochwertige Markenteile? Oder auchmal sowas aus dem Billigsegment oder sogar welche, die nicht explizit für Aquaristik ausgeschrieben sind?
Eigentlich wollte ich Eheim oder Dennerlesauger kaufen (mach ich auch noch), weil die einfach länger halten. Is ja auch blöd wenn die dauernd hart werden..
Aus denen wollte ich sowas basteln...
garnelenwelt.ch/shop/up_image.…k%20%C4ste%20mit%20Sauger
Edelstahlschrauben liegen schon parat...
Soo, dann probier ich mal die Umfragefunktion aus
VG Monika

Auf der Messe hab ich mir paar Sauger vom Kleinteilestand mitgenommen (30ct die Großen).
Dort habe ich es nicht bemerkt, aber die müffeln bös nach Chemie

Ich möchte damit Pflanzen an die Scheibe plöppern und sie haben so eine schöne große Schlinge

Das sie nicht lange halten werden, is mir klar...
Letztens hatte ich einen Pack Sauger für eine Lichtkette mitgenommen..die haben den selben "Duft" und wären theoretisch auch von der Halterung für solche Zwecke geeignet

Wie haltet Ihr es..nur hochwertige Markenteile? Oder auchmal sowas aus dem Billigsegment oder sogar welche, die nicht explizit für Aquaristik ausgeschrieben sind?
Eigentlich wollte ich Eheim oder Dennerlesauger kaufen (mach ich auch noch), weil die einfach länger halten. Is ja auch blöd wenn die dauernd hart werden..
Aus denen wollte ich sowas basteln...
garnelenwelt.ch/shop/up_image.…k%20%C4ste%20mit%20Sauger
Edelstahlschrauben liegen schon parat...
Soo, dann probier ich mal die Umfragefunktion aus

VG Monika
Leben ist in der kleinsten Pfütze!