GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Moskitos Rasboras :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: AW: Moskitos Rasboras :)

      "HeinzPeter" schrieb:

      "Los_Fritzos" schrieb:

      Bei uns in Siegen gibt's einen reinen Aquaristikshop, der ist gut, allerdings auch nur für Fische, an Wirbellosen fehlts ihnen leider ein wenig, wenn sie mal welche sind die heftigst teuer... Red Fire habe ich da mal für 6,50 gesehen...

      Wo ist der? Früher gab es ja mal ein paar Läden. Der in der Oberstadt und ein Stück von Stadtmitte weg Richtung Weidenau. Die hatten so einen pfiffigen Beo.

      Richtung Stadion hoch war ich auch mal in einem Laden vor wenigen Jährchen. Der sah recht gut aus.

      HP

      Hi Heinz Peter,
      Der Laden ist nicht direkt in Siegen, er ist in Niederschelden, Fish and More heißt er, meiner Meinung nach sehr qualifiziertes Personal, sowohl bei Süßwasser, als auch bei Seewasser, beim Seewasser kann ich nur aus Erfahrung meines Vaters sprechen, er ist seit über 25 Jahren in der Meerwasseraquaristik aktiv und mit dem Laden sehr zufrieden...

      Beste Grüße
      Frieder