GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Noch ein Hallo aus Bayern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch ein Hallo aus Bayern

      Hallo zusammen!

      Dank Carsten habe ich auch den Weg in euer Forum gefunden :happy:

      Mein Name ist Kerstin, bin 30 Jahre alt und lebe im schönen Oberbayern. Schon seit ich ein Kind war, haben wir immer ein (oder auch mal mehr) Aquarien gehabt, vor einigen Jahren konnte ich auch ein Meerwasserbecken mein eigen nennen was
      ich aber aus finanziellen gründen nicht länger halten wollte. So bin ich auch auf die Süßwassergarnelen gekommen, seit Jahren träume ich schon von den blauen Tigergarnelen. Vor einigen Wochen sind dann endlich 10 Stück von den Logemanns bei uns eingezogen :D
      Die Garnelen dürfen einen 125 Liter Cube ihr eigen nennen und fühlen sich sichtbar wohl, Nachwuchs ist seit Freitag auch unterwegs!!! :S

      Viele Grüße
      Kerstin
      Bilder
      • Garnelen.jpg

        177,53 kB, 608×511, 399 mal angesehen
    • Re: Noch ein Hallo aus Bayern

      Hallo Kerstin,

      herzlich willkommen hier! Das hat Carsten gut gemacht :).

      Das ist ein echt tolles Becken! Schön, dass die Tierchen das ganz für sich alleine haben dürfen, das lohnen sie dir sicher mit reichlicher Vermehrung :thumbup: .

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Noch ein Hallo aus Bayern

      Hallo Kerstin :huhu:

      auch von mir ein herzliches willkommen !

      Wie Ulli schon schrieb, ein wunderschönes Becken :thumbup:


      Lg
      Aegla
      Früher hörte ich den Menschen zu und glaubte, was Sie sagen-
      Heute höre ich den Menschen zu und beobachte, was Sie tun

      (Konfuzius)
    • Re: Noch ein Hallo aus Bayern

      Guten Morgen!

      Vielen Dank für das herzliche Willkommen :huhu:
      Zu dem Design hat mich Oliver Knott inspiriert (seine Designs finde ich einfach wunderschön), ich hab es noch für die Garnelen angepasst mit Tonröhren, Laub usw.

      Viele Grüße
      Kerstin