GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Nettes Hallo aus Wien! :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nettes Hallo aus Wien! :)

      Nettes Hallo! :D

      Da ich gerade im Technikbereich ein Thema eröffnet habe, möchte ich mich hiermit auch nochmal offiziell vorstellen.

      Ich heiße Daniela, bin 31 Jahre und wohne in Wien.
      Ich habe vor 3 Jahren ein 20l AQ Komplettset von Dennerle bekommen, da ich unglaublich begeistert von Garnelen war. Wurde dann auch in Betrieb genommen, 2 Monate eingefahren bereits mit einigen Schnecken und dann zogen red fire Garnelen ein.
      Leider lief alles schief, was auch irgendwie nur schief laufen konnte und nach einem dreiviertel jährigem Kampf hab ich dann aufgegeben. Leben gab es zu dem Zeitpunkt im AQ sowieso keines mehr. :(
      Ich habe sicher einige Fehler gemacht und das Wasser der damaligen Wohnung hatte ich auch in Verdacht nicht ganz lupenrein zu sein.
      Mittlerweile sind wir umgezogen und dadurch ist mir das AQ auch wieder unter die Augen gekommen und ich habs gleich aufgestellt. Es läuft jetzt seit Anfang Dezember 2013 und zwar wesentlich besser als beim ersten Mal, was mich sehr glücklich macht. Das AQ werd ich im passenden Unterforum vorstellen.

      Ich freu mich schon auf den Austausch mit Gleichgesinnten!

      lg
      Daniela
    • Benutzer online 1

      1 Besucher